Thema: Sprachreisen- wie sie so sind

(2 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich will mit meiner Freundin eine Sprachreise machen. Auf jeden Fall wollen wir nach England oder Amerika. Falls jemand schon mal eine gemacht hat kann er/sie ja mal schreiben,wie das so ist, und welche Reisen gut oder nicht so gut sind.:-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ja, nach Holland. Das war cool, denn die sprechen dort ein Mix aus französisch, englich und deutsch =)

Postings 2 bis 2 von 2