Thema: Schönes Wetter - was machen?

(11 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr so bei schönem Wetter ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich gehe mit meinem Hund raus. Oder ich fahre mit meinem Fahrrad neue Wanderwege entland. Ich gehe auch sehr gerne raus und mache längere Spaziergänge und gehe wandern.                                                                                                                           

DE**** (abgemeldet) - Avatar
DE**** (abgemeldet) - Avatar

DE**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Party-Smiley mit Hütchen und LuftballonsMit meiner Freundin z.B. ins Freibad,Inliner fahren,Eis essen,...

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Reiten! Mit Pferden zusammen sein ist das schönste auf der Welthüpfender Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ja was wohl, mit Freunden raus! ;D Ins Freibad oder Eis essen oder so.

ich fahr auch sehr gerne Fahrrad oder gehe einfach so raus.

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Bei schönem Wetter versuche ich meistens meine Familie zu überreden, in die Berge zu gehen. Wenn dass nicht klappt kümmere ich mich um mein kleines Gärtchen (leider zupft sich Unkraut nicht von selbst), lese auch  im Garten natürlich. Oder ich nehme mein Fahrrad und probier neue Wege aus.

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Natürlich sind dann Freundinen und Freibad angesagt ;-)

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

was mit freunden machen...

einfach ma raussetzen und lesen =)

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ganz einfach-Wieder ins Bett legen! QUATSCH! Ich gehe schwimmen, fahrradfahren oder lege mich in die Hängematte

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Ich mache was mit kollegen oder mache sport. Badminton oder ausdauer trainieren. Manchmal gehe ich auch einfach ziellos fahrrad fahren. Wenns richtig warm is gehe ich natürlich auch ins freibad.

er**** (abgemeldet) - Avatar
er**** (abgemeldet) - Avatar

er**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Ich geh gerne mit meiner Freundin fahrradfahren. Wir entscheiden oft spontan, wohin wir gehen, nehmen etwas Geld mit falls wir auf ein Cafe oder so stossen. Ich spiele auch oft Tischtennis, wir haben einen eigenen Tisch. Ich gehe auch gerne mit einem guten Buch nach draussen in einen Liegestuhl... :-) lachender Smiley

Postings 2 bis 11 von 11