Thema: PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

(4 Postings)

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

HEY HAB GESTERN MIT MEINER SCHWESTER PARTY GEMACHT PS: ANDERE LEUTE WAHREN AUCH DA.WARUM WIR EINE BIG PARTY GEMACHT HABEN MEINE SCHWESTER IST GESTERN 14 GEWORDEN........................................................

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: cap'nrechtschreibung

Herzlichen Glückwunsch für diesen unglaublich sinnvollen Eintrag. Sollen wir dir jetzt auch schreiben, wann wir Party gemacht haben? Ok.
Am Montag, Facebook-Party. Das RTL-Kamerateam war da, vielleicht hat's ja jemand bei Punkt 12 gesehen. War gut. 

 

 

Heyy,

ich find dich echt cool...=)

Hast du "Erste Male" oder "Zweite Versuche" gelesen?

Die Bücher sind hammer, und ich glaub (so wie du

schreibst) du denkst ECHT genauso.

 

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Ich mache oft party;DD

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Herzlichen Glückwunsch für diesen unglaublich sinnvollen Eintrag. Sollen wir dir jetzt auch schreiben, wann wir Party gemacht haben? Ok.
Am Montag, Facebook-Party. Das RTL-Kamerateam war da, vielleicht hat's ja jemand bei Punkt 12 gesehen. War gut. 

Postings 2 bis 4 von 4