Thema: Wer hat schonmal bei einem Theater mitgespielt?

(42 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Also ich habe noch nie Theater gespielt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 42

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#32

Ich war von der 1-4 Klasse auf einer Waldorfschule, und neben dem Fach Eurythmie, wo man Buchstaben tanzt, auch bekannt unter dem Namen "Man lernt seinen Namen zu tanzen", was halt nur soweit stimmt, dass man halt Buchstaben tanzt, musste jede Klasse mehrmals schon in der großen Aula auf die Bühne... Wir hatten bestimmt schon 7 große Auftritte dort, es gab immer was.

 

Auch die großen und sogar mal die Lehrer mussten dran.. also Theater gab es immer *badum tss* :D

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#31

Ich war auf einer Theaterbetonten Grundschule also ja

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#30

ich habe in der Grundschule jedes Jahr bei einem Theater mit gespielt,das hat immer voll viel Spaß gemacht.

 

in unserem Dorf ist jedes Jahr ein Kinderbibeltag wo auch ein kleines Therater gespielt wird da bin ich auch seit drei Vier Jahre immer dabei.

 

Seit diesem Jahr bin ihc auch in der KLJB bei uns und die spielem auhc immer ein Bauerntheater dort möchte ich auch mit spielen.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Hallo, ich habe schon mal bei einem religiösen Stück mitgespielt, es war ein Schattentheater, deswegen war es auch zum Glück nicht peinlich. 

 

Liebe grüße Havaneser

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

hey, habe nur einmal in der Schule beim theater mitgespielt.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Spielt ihr Theater?

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Zitat von: Agentin 007

Ich habe schon mal im Film mitgespielt und im Weihnachts theather von unserem Verien

Wlcher Film oder ich glaubs nicht!°°°

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

nur in der schule...

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

ich habe schon mal bei einen mitgemacht weiß aber nicht mehr wie es hieß

sweetheart05 (Gast) (12)

schrieb :

#23

In der Grundschule war ich in einer Theater- AG- und am Ende meines 3. Schuljahres hatten wir ein großes Sommerfest. Dort haben wir ein 1  Stunde langes Musical aufgeführt- ich hatte mit damals gerade 9 Jahren die Hauptrolle! cooler Smiley mit Sonnenbrille Ich habe meine Sache gut gemacht-  und hatte mega- fun.  Eigentlich wollte die Leiterin der AG die Rolle einem Viertklässer übergegeben- aber ich habe sie umgehauen. :) Auch bin ich jetzt immer Ersatz in der Theater- AG unserer Schule. ( Obwohl ich da kein Mietglied bin.) Theater spielen macht einfach sehr Spaß, und ich habe da irgendwie nie das Gefühl, das ich mich verstelle. :)))

LG

sweetheart05

 

PS: Lest bitte in meinen Blog " Mein Leben und ich" im Kreativforum und poastet eure Meinung. Thx im Vorraus! :))))

Postings 23 bis 32 von 42