Thema: Zeichen (Mangas, Reales zeichnen,...)

(35 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich Zeichne sehr gern und viel. Am liebsten Mangas und

Reales zeichnen. Bis jetzt kenne ich niemanden der dieses hobby

mit mir teilt. Mögt ihr Zeichnen auch so gern wie ich?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 35

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#35

Ich kann am besten Mangabilder abzeichnen. Egal ob vom Handy, PC, Manga buch oder von anderen büchern. Meistens siht das auch aus wie das original wie bei dem Bild das ich auf meinemProfiel habe(das bild von Gray Fullbuster). So zeichnen, aus dem Gedechnis aus geht auch ganz gut.

Neija Übung macht den Meisterhüpfender Smiley

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

Zitat von: vampirgirli13

ich zeichne voll gerne ich kann aber keine personen aus dem gedächtnis zeichnengrunzendes Schweinchen

 

Ich auch!

va**** (abgemeldet) - Avatar
va**** (abgemeldet) - Avatar

va**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

ich zeichne voll gerne ich kann aber keine personen aus dem gedächtnis zeichnengrunzendes Schweinchen

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Ich liebe es zu zeichnen und zu malen. Früher habe ich sogar Youtube Videos hochgeladen, bei denen ich verschiedene Stars zeichne, aber jetzt mache ich das nicht mehr. 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#31

Zitat von: Yoko_

Bei mir sieht jeder Mensch im realistischen Stil wie ein Gorilla oder ein Verbrecher aus..Deshalb zeichne ich niemand Echten, den ich mag. ^^

Das Rote stimmt nicht mehr. ^^

lena bliblablub (Gast) (13)

schrieb :

#30

manga malen ist das beste ich mag liebes manga

Mangamaus20 (Gast) (13)

schrieb :

#29

ich tue mich jetzt seit drei jahren mit mangas beschäftigen lese auch gern mangas und male sie gerne es macht mir sehr spaß. Mit mangas tu ich zeigen wie es mir geht oder was ich für eine laune habe!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#28

Zitat von: Monstaaa.___.

Halluuu

Ich kann sehr gut Reale Tiere abzeichnen hier sind ein Paar ^-^

 

 

 

 

Hoffe sie gefallen euch allen hieeee

oohhh wie schön ich wünchte ich könnte so gut zeichnen aber ich kann nur so mangas und comics zeichnen

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#27

Zitat von: Sherry

Ich zeichne sehr gerne, vor allem im Manga-Stil. ^^

Beim realistischen Zeichnen sollte ich da aber mal bisschen üben. Vor allem sehen Männer bei mir eher... entstellt aus. O.ô
 

LG

 

Bei mir sieht jeder Mensch im realistischen Stil wie ein Gorilla oder ein Verbrecher aus..Deshalb zeichne ich niemand Echten, den ich mag. ^^

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#26

Ich zeichne sehr gerne, vor allem im Manga-Stil. ^^

Beim realistischen Zeichnen sollte ich da aber mal bisschen üben. Vor allem sehen Männer bei mir eher... entstellt aus. O.ô

 

LG

Postings 26 bis 35 von 35