Thema: Spiel: "Ich sitze im Grünen"

(3 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Man braucht mindestens fünf Spieler und einen freien Stuhl. Es wird ein Sitzkreis aufgebaut, ein Stuhl bleibt frei. Derjenige, der rechts von diesem Stuhl sitzt, rutscht darauf und sagt:"Ich sitze..." Und rutscht der nächste Spieler auf und sagt:"im Grünen..." Der nächste sagt:"und liebe..." Der vierte "Ganz heimlich..." Der fünfte rutscht auf und sagt einen Namen aus der Runde. Die genannte Person muss sich auf den nun freien Stuhl neben der anderen Person setzen. Nun beginnt alles von vorne mit dem Stuhl der genannten Person. Jungen müssen Mädchen nennen und Mädchen Jungen. (Anders macht es keinen Spaß!!!)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Junimond2000

Man braucht mindestens fünf Spieler und einen freien Stuhl. Es wird ein Sitzkreis aufgebaut, ein Stuhl bleibt frei. Derjenige, der rechts von diesem Stuhl sitzt, rutscht darauf und sagt:"Ich sitze..." Und rutscht der nächste Spieler auf und sagt:"im Grünen..." Der nächste sagt:"und liebe..." Der vierte "Ganz heimlich..." Der fünfte rutscht auf und sagt einen Namen aus der Runde. Die genannte Person muss sich auf den nun freien Stuhl neben der anderen Person setzen. Nun beginnt alles von vorne mit dem Stuhl der genannten Person. Jungen müssen Mädchen nennen und Mädchen Jungen. (Anders macht es keinen Spaß!!!)

Cool!

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Junimond2000

Man braucht mindestens fünf Spieler und einen freien Stuhl. Es wird ein Sitzkreis aufgebaut, ein Stuhl bleibt frei. Derjenige, der rechts von diesem Stuhl sitzt, rutscht darauf und sagt:"Ich sitze..." Und rutscht der nächste Spieler auf und sagt:"im Grünen..." Der nächste sagt:"und liebe..." Der vierte "Ganz heimlich..." Der fünfte rutscht auf und sagt einen Namen aus der Runde. Die genannte Person muss sich auf den nun freien Stuhl neben der anderen Person setzen. Nun beginnt alles von vorne mit dem Stuhl der genannten Person. Jungen müssen Mädchen nennen und Mädchen Jungen. (Anders macht es keinen Spaß!!!)

haha das spiel kenn ich das qeill :D

Postings 2 bis 3 von 3