Thema: Was denken Deutsche über Österreicher?

(105 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo

Ich bin aus Österreich
Was denken Deutsche über Österreicher????
Negatives und Positives bitte
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 105

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Also ich persönlich finde die Österreicher cool ;D

Wir fahren fast jedes Jahr immer nach Bayern und wohnen dann bei bekannten ! ..♥

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Hi Nini!!
Also wenn ich an Österreicher denke, denke ich immer an irgendwelche Männer mit Schnauzer, die volksfeste feiern! Oder an voll hübsche Mädchen, die zwar iwie voll schön sind aber komische klamotten tragen!
LG
Sophi

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich hab nix gegen Österreicher...
Find den Dialekt Cool.
Also in Rheinfelden wo ich wohne also Landkreis Lörrach sprechen sie alle Alemannisch. Bin in Freiburg aufgewachsen deswegen rede ich eigentlich immer Hochdeutsch versteh aber Alemannisch ... zum Teil.
Find auch die Skispringer von Österreich Cool.
Also hoffe hat dir weiter geholfen.

LG The Master
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Dass die Östereicher blöd sind stimmt gar ned, die sind total nett.Herz
Meine Tante wohnt im Salzburger Land.
Da gibts eine super Wurst. Die "Dürre" is voll leiwand!

Postings 2 bis 5 von 105