Thema: Ferien

(3 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Würdet ihr gerne mehr Ferien haben? Und wenn ja, wann?

 

 

in der Sonne grillender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

Hey Leute, Ich war dieses Jahr in den Alpen Bayern um genau zu sein Haben wir im Ferienort Schönau Urlaub gemacht, das war für uns eine echt lange Reise, aber es aht sich gelohnt! Es ist dort echt schön vor allem am Königssee die Bootfahr nach St. Bartholomä und all das. 

LG Yenn

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich würde gerne länger Sommerferien haben. Dafür vielleicht ein bisschen weniger Osterferien, oder so.

Postings 2 bis 3 von 3