Thema: Wer mag Tanzen?

(17 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Tanzen ist mein Leben ist das bei euch auch so?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

*~*

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

 Wer liebt singen auch so sehr wie ich? 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Hallo , ich mag Tanzen :) , ich tanze ab und zu Hip-Hop

 

Liebe grüße Havaneser

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich liebe Tanzen! Es macht einfach unglaublich Spaß (: Manchmal wenn ich schlechte Laune habe da fang ich einfach an zu Tanzen und mir geht es dann besser ((: Früher habe ich Balletunterricht gehabt, jetzt tanze ich Hip Hop und mache Cheerleading da müssen wir auch tanzen.

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Kuckuck :)

 

ist zufällig jemand hier, der auch supergerne tanzt und darüber quatschen möchte? :) Meldet euch doch bitte :D

 

Ich tanze Standard (u. Latein), wie ist es bei euch???

 

LG!!!

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (24)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#12

Tanzen ist eines meiner Lieblingshobbys! Ich habe mal

Ballettunterricht gehabt und ich tanze gehrne mit meiner Tante Bauchtanz. Sonst liebe ich einfach zu egal was für einer Musik zu tanzen! :)

LG Wasser

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich liiiebe tanzen!!! Weil es einfach so einen riesigen Spaß macht!!! Und ich bin auch in einem Tanzferein!!!

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

ich liebe tanzen, ich tanze hip hop... ich liebe es, zu der musik coole tänze zu tanzen...♥♥ :pp wir machen tanzabzeichen, dazu brauchen wir 3 tänze haben aber fast 5 ;pp

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Beim Tanzen vergess ich alles um mich rum und bin total entspannt und gutgelaunt. Noch gutgelaunter als sonst (ich weiß, dass kann sich kaum einer vorstellen bei mir) :-) lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich tanze für mein Leben gern! Früher war ich in einem Verein. Ich tanze standarttänze und Break dance.

Postings 8 bis 17 von 17