Thema: Cooler Sommer- Ferientipps

(12 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey Leute schreibt hier euren Ferientipps hin!!Es würde mich freuen!Ich schreib bald auch was!!!!!!!!!!!!!!!in der Sonne grillender SmileyPalmeninsel

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Einfach mal in einer wolkenlosen Nacht rausgehen (wenn du in der Stadt lebst, dann geh für diese Nacht auf's Land) und auf 'ne Wiese legen und einfach den Sternenhimmel anschauen ;-)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Freunde treffen , erholen , eisessen , schimmen gehen , in den Urlaub fahren , u.s.w.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Hallo, ich habe mit meiner Familie einen Ausflug aufs Land gemacht, wir sind ein bisschen gewandert , und das essen war himmlisch.

 

 

Auf Wiedersehen eure Maria.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

dankE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

Man sollte unbedingt Urlaub machen,ich mache dieses Jahr Urlaub in Costa Brava.Aber auch mal zur Nordsee und zur Ostsee zu fahren ist schön,oder man besucht einfach seine Verwandten.Außerdem sollte man jeden tag ins freibad gehen oder an einen badesee fahren und schön pickniken!Man kann auch radtouren veranstalten oder ins jugendtreff gehen!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Ganz einfach: Schwimmen und fahrradfahren mit Freunden!

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#6

Also... :)

ich werde auf jeden Fall, Freunde treffen, in den Urlaub fahren, chillen und lesen. 

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

In den Ferien schwimmen gehen ist bestimmt toll. Oder in einen Freizeitpark oder campen.

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

-erholen

-ins Schwimmbad gehen

-mit Freunde treffen

-in den Urlaub fahren

-Spaß haben!!!=)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

mit freunden abhängen, batze gehen, urlaub, zeit ohne schule genießen :D

Postings 3 bis 12 von 12