Thema: Jugendherberge?Wie ist es dort?

(8 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (22) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Wir fahren bald in die Jugendherberge.Deswegen wollte ich fragen wie es dort ist!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

yu**** (abgemeldet) - Avatar
yu**** (abgemeldet) - Avatar

yu**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Wo den???? Ist Gilwell St.Ludger in Haltern?

Dort haben die Einen Wald zum Spielen und einen Pool...

Insgesamt finde ich's nich so schön.:-o geschockter Smiley

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Zitat von: *Franziska*

Keine Ahnung. Meine Klasse ist momentan auf Klassenfahrt ich bin nicht mitgefahren.

 

wieso?

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

Keine Ahnung. Meine Klasse ist momentan auf Klassenfahrt ich bin nicht mitgefahren.

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

In der Jugendherberge wo ich letztens mit meiner Klasse war, war es eigentlich ganz ok. Es gab ein Freibad vor der Haustür und wir durfen uns in einem riesigen umkreis frei bewegen, nur in denn Wald turfen wir nicht weit rein.

 

 

 

Ich hoffe das deine genauso schön ist wie in der in der ich war.

LG. Tossi!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Unsere Herberge war richtig modern und riesengroß.

Sie wurde auch gerade erst neu gemacht.

Jedes Zimmer hatte eine Dusche und die war nötig denn wir warn jeden Tag draußen und fast jeden Tag hat es geschüttet.

Aber das ist ja egal. Zurück zur Herberge: Direkt vor der Herberge gab es eine große Wiese mit Volleyballplatz und so. Es gab einen Bach in dem man baden kann.

Ich wünsche dir viel Glück dass eure auch so gut wird.

Ich meine, jede Herberge ist anders.:-( trauriger Smiley

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Da, wo wir waren, war es wirklich beschäuert. Alles grau, auch die Zimmer und die Bettwäsche war hart wie Stein!

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (22)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#2

Na ja, es kommt eigentlich drauf an, wohin...

Postings 2 bis 8 von 8