Thema: Von Jugendherberge zu Jugendherberge

(8 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!
Meine Eltern, ein Freund von mir und ich wollen eine Fahrradtour von Jugendherberge zu Jugendherberge machen in Rheinland-pfalz und im Saarland. Kann mir jemand gute Jugendherbergen und Routen vorschlagen?

Würde mich Freuen!!!hüpfender Smiley

Biss dann,

Gruß Niklas
3
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Zitat von: Niklas3

 

 

Oh, das ist ja eckelig...

Naja, wir haben ja jez auch zwei Jugendherbergen gefunden, die auf den Bildern sehr schön aussehen!

 

na denne..hoffe der eindruck täuscht nicht! XD

 

..wir waren mit unserem jahrgang ma auf juist (nordseeinsel) -in den zimmern war an den fenstern voll schimmel, auf dem boden so´n fetter fleck(keiner weiß, wovon, aba der hatte fast 70cm durchmesser), die betten voll geschmiert,

im bad hingen morgens imma motten, nachtfalter, etc, (mein kumpel und ich wollten morgens duschen, haben die viecher net gesehen, machen wasser an und dann fliegen die ganzen insekten auf!!! hab mich voll erschrocken!!!)

....beim speiseplan waren unten die ganzen zusatzstoffe wie z.b. 1.konservierungsmittel ; 2.farbstoff;3.... angegeben  UND UNTER 15 STAND GENMANIPULIERT!!! (gab zum glück nie was mit 15(!))- insel an sich is aber richtig cool!

......ok, liegt zwar auch nicht in rheinland-pfalz, aber als tip, in welche JH  du nie hin fahren solltest

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Ricci232

Ich war bist jetzt esst in einer Jugendherberge und es war SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!

Die betten sehr schmal und unten angekogelt,
das Frühstuck zum kotzen,
es stank in den Zimmern,
es war nicht sauber,
das Bad war eckelhaft...

Ich war froh das wir nur ein Tag dort geblieben sind!!!!
das war glaub in Bühl. Is zwar kein Rheinland-Pfalz aba jetzt weißt du wo du nicht hinfahren sollstzwinkernder Smiley.

Ich konnte dir leider nicht helfen und hoffe du willst drotzdem noch mitfahren

LG

 

Oh, das ist ja eckelig...

Naja, wir haben ja jez auch zwei Jugendherbergen gefunden, die auf den Bildern sehr schön aussehen!

 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Naja, dreckige JuHe's sind jetzt nicht so mein Problem. Meistens ist man da ja nur so 2-3 Nächte.

Eigentlich gings immer, und selbst wenn: Von harten Betten, dreckigen Klo's und Ekelessen sollte man sich nicht die Partylaune verderben lassen.

Hixi

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ich war bist jetzt esst in einer Jugendherberge und es war SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!

Die betten sehr schmal und unten angekogelt,
das Frühstuck zum kotzen,
es stank in den Zimmern,
es war nicht sauber,
das Bad war eckelhaft...

Ich war froh das wir nur ein Tag dort geblieben sind!!!!
das war glaub in Bühl. Is zwar kein Rheinland-Pfalz aba jetzt weißt du wo du nicht hinfahren sollstzwinkernder Smiley.

Ich konnte dir leider nicht helfen und hoffe du willst drotzdem noch mitfahren

LG

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4

also hier hab ich was:
pro:
- in barkhausen sind coole
-in der wingst auch

contra:
-BERLIN a&o hostel ( is horror)

konnt mir leider nur das von contra merken. sorry.
aba evtl hilft das ja.


Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: FREDI

Nein ,aber wird sicher cool!!!!!!!!!!!!!!

Da kanste jeden tag party machen.Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons




Das werde ich machen!!! :-)

FREDI (Gast) (12)

schrieb :

#2

Nein ,aber wird sicher cool!!!!!!!!!!!!!!

Da kanste jeden tag party machen.Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

Postings 2 bis 8 von 8