Thema: Fernseh gucken bei den Hausaufgaben?

(12 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Sollte man bei den Hausaufgeaben Fernseh gucken meine Meinug: NEIN es lenkt nur ab!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (21) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#12

Never!!!! Ich mach das nie,weil ich mich sonst nicht auf meine Sachen konzentrieren kann. Wer aber meint er müsste....bitte!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Hallo,

ich mache nicht den Fernseher an , bei den Hausaufgaben. Das lenkt ab! Man kann sich nicht konzentrieren, aber ist jeden selbst überlassen.

Liebe Grüße

Bella*-*

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (23) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#10

Jeder soll das machen wie er will, ich persönlich mache es aber nicht, es lenkt mich nur ab und nervt auch und soo...

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: maximus

Sollte man bei den Hausaufgeaben Fernseh gucken meine Meinug: NEIN es lenkt nur ab!!!

 

Hayy :)

 

joap ich gucke Fernsehen bei hausaufgaben... da kann ich mich besser konzentrieren.-.. keina ahnung warum ist einfach so <3

 

Lg blinq blinq girli (Vicky)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (41)

schrieb :

#8

Najo, man musste halt die Aufmerksamkeit wechseln, gut möglich, dass man da halt mehr flüchtigkeitsfehler macht.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Manchmal mache ich das und bei mir ist das dann so: Wenn die Sendung zu Ende ist bin ich fertig :)

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: maximus

Sollte man bei den Hausaufgeaben Fernseh gucken meine Meinug: NEIN es lenkt nur ab!!!

finde ich auch!!!

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Nein,es lenkt echt ab.Einmal hab ich das getan und musste mehrere Stunden an meine Hausaufgaben sitzen.

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

ich finde ein oder zwei mal im monat ist das ok aber regelmäßig net.ich mache das auch nie weil das zu viel ablenkt und mann dann ewik mit den hausaufgaben braucht weil mann andauert ins fernseh guckt.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (22)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#3

Ich sage auch Nein

Postings 3 bis 12 von 12