Thema: Geschichten

(10 Postings)

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Schreibt ihr in eurer Freizeit Geschichten?
Wollt ihr vielleicht Autor/in werden?
Schreibt mal!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich bin zu faul zum Aufschreiben!Ich denke es mir im Kopf.Ich will später Autorin sein!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#9

ich hab schon ma ne geschichte geschrieben,aba die is nie fertig geworden. irgendwann fiel mir nix mehr ein!

ich hab schon oft welchge angefangen und nie zuende geschrieben!

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich würde sau gerne Autorin werden! Ich schreibe auch schon ein buch und meine freunde finden es alle gut. Ich selbst finde es allerdings, nja, irgendwei nicht so toll...

Aber ich habe schon sehr, sehr viele Geschichten geschrieben und auch schon ein paar Bücher....

an alle, die auch so gerne schreiben wie ich:

Ich kenne eine voll coole I-net Seite: www.kidsville.de  Dies ist echt super!

an alle, die gerne lesen: Schaut doch mal in meinen Bücherclub!! Hier der Link:

/community/thema/buecher/id6325/ 

LG

Sophi/Lily

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Ich hatte vor Autorin zu werden, aber da ist man immer so auf sein Talent hingewiesen. Entweder die Leute mögen dein Buch, oder nicht. Ich habe selber Geschichten im Kopf und meitens spiele(von schauspielern) ich sie auch mit meiner Fantasie, aber aufgeschrieben habe ich sie noch nicht. Ich kann nicht so gut schrieben, bei mir fehlt immer ein bisschen der rote Faden, wenn ihr wisst, was ich meine...

 

HEGDL Australia12

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Van123

Schreibt ihr in eurer Freizeit Geschichten?
Wollt ihr vielleicht Autor/in werden?
Schreibt mal!

 

Ja manchmal ich habe gestern 1 bei mellvil reingeschrieben

 

Ja Vielleicht ich weiß noch nicht ob ich Autorin werde.

ic**** (abgemeldet) - Avatar
ic**** (abgemeldet) - Avatar

ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hi

 

ja habe ich vor!!

 

LGr

 

icebird

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich kanns so halbwegs

           aber ich kann besser songs

           und gedichte schreiben !!!

HDL Lady Apple

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#3

Mir geht es wie Pauli11 ich will die geschichten nicht aufschreiben.

Über was handeln den eure geschichten ?          Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich überleg mir oft Geschichten!
Meistens hab ich aber keine lust zum Aufschreiben

Postings 2 bis 10 von 10