Thema: Hobbies

(92 Postings)

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey,was sind eigentlich so eure Hobbies?Ich freue  mich schon auf viele Antworten.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 83 bis 92 von 92

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#92

Meine Hobbies sind, dass ich sehr viel unterwegs bin, liebend gerne shoppen fahr, andere zum lachen bring. :)

& auch mal reisen. Zum Beispiel nach China oder sowas (wo ich leider noch nie war), aber einfach um andere Fremdsprache kennen zulernen.

zi**** (abgemeldet) - Avatar
zi**** (abgemeldet) - Avatar

zi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#91

Hallo! Ich tanze sehr gerne und lerne Fremdsprachen ;-) zwinkernder Smiley

yo**** (abgemeldet) - Avatar
yo**** (abgemeldet) - Avatar

yo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#90

Fahrrad fahren, Trampolin springen, mit meinen Freunden abhängencooler Smiley mit Sonnenbrille

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#89

Ich liebe es zu singen, Tanzen, malen mit Jungs spielen un natürlich meine beste Freundin zu sehen 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#88

Ich habe die Hobbys Golfen und Kart-fahren.

Welche habt ihr?

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#87

schwimmen,tanzen.singen,chatten.lesen.fr­eunde treffen,telefonieren,musik hören , Fahrrad fahren ,,Keyboard spielen , Volleyball ,Badmington und Tennis spielen, nähen,stricken,zeichnen,Haushalt helfen ,spazieren,sport treiben

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#86

Lesen,Geschichten schreiben,Gitarre,Judo,schwimmen und Fußball 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#85

Malen und tanzen. Ich schreibe auch gerne Kurzgeschichten und surfe im Netz. Ich mag auch am Rhein spazieren gehen. Manchmal fahren wir ins Grüne, ich und meine Mama.

Meine ältere Schwester hat neulich auch angefangen, über unsere Stadt Köln zu schreiben. Sie will so eine profesionelle Seite haben und hat sich neulich über Köln Domain wie diese hier informiert - http://hosting.1und1.de/koeln-domain. Erst dann kann man eine eigene Seite haben. Ich bin gespannt. [von Modi entfernt]

 

Hier ein Bild von unserer schönen Stadt.

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#84

Turnen, Musik machen, Musik hören, Radfahren
 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#83

zocken :-D laut lachender Smiley, Judo, Tomorrow, mein Hamster :*, Fahrad fahren und malen :)

Postings 83 bis 92 von 92