()

(92 Postings)
Wa**** (abgemeldet) (26)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Al**** (abgemeldet) (25)
Meine Hobbies sind, dass ich sehr viel unterwegs bin, liebend gerne shoppen fahr, andere zum lachen bring. :)
& auch mal reisen. Zum Beispiel nach China oder sowas (wo ich leider noch nie war), aber einfach um andere Fremdsprache kennen zulernen.
zi**** (abgemeldet) (24)
Hallo! Ich tanze sehr gerne und lerne Fremdsprachen
yo**** (abgemeldet) (21)
Fahrrad fahren, Trampolin springen, mit meinen Freunden abhängen
Ja**** (abgemeldet) (19)
Ich liebe es zu singen, Tanzen, malen mit Jungs spielen un natürlich meine beste Freundin zu sehen
Ma**** (abgemeldet) (18)
Ich habe die Hobbys Golfen und Kart-fahren.
Welche habt ihr?
IC**** (abgemeldet) (22)
schwimmen,tanzen.singen,chatten.lesen.freunde treffen,telefonieren,musik hören , Fahrrad fahren ,,Keyboard spielen , Volleyball ,Badmington und Tennis spielen, nähen,stricken,zeichnen,Haushalt helfen ,spazieren,sport treiben
Na**** (abgemeldet) (23)
Lesen,Geschichten schreiben,Gitarre,Judo,schwimmen und Fußball
ma**** (abgemeldet) (25)
Malen und tanzen. Ich schreibe auch gerne Kurzgeschichten und surfe im Netz. Ich mag auch am Rhein spazieren gehen. Manchmal fahren wir ins Grüne, ich und meine Mama.
Meine ältere Schwester hat neulich auch angefangen, über unsere Stadt Köln zu schreiben. Sie will so eine profesionelle Seite haben und hat sich neulich über Köln Domain wie diese hier informiert - http://hosting.1und1.de/koeln-domain. Erst dann kann man eine eigene Seite haben. Ich bin gespannt. [von Modi entfernt]
Hier ein Bild von unserer schönen Stadt.
Turnen, Musik machen, Musik hören, Radfahren
zocken , Judo, Tomorrow, mein Hamster :*, Fahrad fahren und malen :)