Thema: Lieblingsländer

(53 Postings)

FREDI (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Welches sind eure Lieblingsländer und warum?

nachdenklicher Smily am Kinn kratzend                                    Palmeninsel
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 53

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Mein Lieblingsland ist:

1. Brasilien (Rio de Janeiro)

2. Spanien (Barcelona)

3. USA (Los Angeles)

Das sind für mich einfach die schönsten Länder und ich bin mir 100% sicher, dass ich später in eins' der 3 Länder ziehe.(:'

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#52

England! London!♥♥♥

Sherlock Holmes Heimatland ^_^

Schönste Stadt überhaupt mit der schönsten Sprache überhaupt!!

Sieht genauso aus wie auf den Fotos mit der Tower Bridge, London Eye & Big Ben *___*

do**** (abgemeldet) - Avatar
do**** (abgemeldet) - Avatar

do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Griechenland! Da war ich mal im Urlaub auf so ner Insel. Das war wie im Paradis.
 

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#50

Italien , Deutschland und Spanien . 

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#49

Polen und Russland.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#48

Meins is Russland ♥

und euers

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#47

Bulgariääääääääään♥♥ weil das ist einfach bulgarien, weil hallo, das ist einfach mein heimatsland und so....

wohnt noch jeman von euch da?

dann kan man sich ja mal auf ne cola treffen oder so

 

und natürlih frankraisch wegen der sprache und so ne ;)

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#46

Also ich mache gerne Urlaub an der kühlen Nordsee. Da ist das Meer etwa 17° kalt. Aber Spaß macht das Schwimmen dort trotzdem:)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#45

Ich mag die Schweitz total gerne, warum weiß ich nicht 

Ag**** (abgemeldet) - Avatar
Ag**** (abgemeldet) - Avatar

Ag**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#44

Mein Lieblingsland ist Indien         aaaaaaaaaaber irgendwie weiß ich nicht wieso     Ich war auch noch nie dort aber trotzdem ist es mein Lieblingsland

Postings 44 bis 53 von 53