Thema: schweiz

(13 Postings)

fredi (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr über die Schweiz?

Überflüssig oder extrem Wichtig?

Was denkt ihr?wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (23) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#13

Ich bin selber Schweizerin und die Schweiz ist toll ! sie ist sehr ausgeglichen und schön und wirtschaftlich un politisch neutral und ja einfach so perfekt !!! =)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich komme auch aus der Schweiz<3

Ich finde das Land super!! 

WIESO sollte es überlfüssig sein??? wie kann ein Land überflüssig sein??

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

hi,

 

die Schweiz hatte schon immer seehr schöne Landschaft!

Der Käse ist auch lecker1

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (24) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Zitat von: MiauMiau

Schwitzer Kaas...

 

Aha du meinst den schwitzer chääs.

 

Ich liebe die Schweiz. Ist mein Heimatland. Die Berge, Schokolade und eben der Käse.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Schwitzer Kaas...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Die Schweiz ist echt cool!Die Berge und vorallem die Schokolade.Dafür bin ich echt dankbar!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Überflüssig? Nein.

Nur teuer!!!!

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Die Schweiz ist super! Schönes Land (Berge, Seen und Wälder), gute Politik wegen Volksentscheiden, und die Technik ist die beste der Welt. Schweizer Taschenmesser sind fast "unkaputtbar". Das Schwiezerdütsch gefällt mir. Hört sich toll an.
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Komme auch aus der Schweiz und finde dieses Land super! Vor allem, der Ausgleich zwischen Gebirge und auch Tiefebenen. Auch finde ich es toll, das die Schweiz ein gutes Ausbildungssysthem hat, und ein ziemlich neutrales Land ist. Auch ist die Schweiz so klein, das man gut mal ans andere Ende reisen kann<3

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Luzi Star

Bist du Schweizer??
Weil ich bin Schweizerin!!
Ich finde die Schweiz Super!!!!
Die Schweiz ist zwar klein aber fein!
Wenn du Schweizer bist kannst du sicher auch Schweizerdeutsch
reden oder?zwinkernder Smiley



ja ich bin schweizer und denke das die schweiz vorallem in der wirtschaft sehr gut ist.

Postings 4 bis 13 von 13