Thema: Bereiste Länder

(8 Postings)

fredi (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Welche länder habt ihr schon bereist oder würdet ihr gerne bereisen??

Wiso wollt ihr bestimmte Länder bereisen?

Wegen der landschaft, berge, flüsse oder anderen sehenswürdikeiten?

Welches land findet ihr zumSmiley bekommt vom Computer eine verpasst ?

Also schreibt eure meinung!!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Hixi

Ich war in

 

- Deutschland :)

- Italien

- Österreich

- Frankreich

- Luxemburg

- Niederlande

 

und einmal fast in Liechtenstein

 

Wieso fast?

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

 Welche länder habt ihr schon bereist oder würdet ihr gerne bereisen??

ich war schon in spanien(mallorca), österreich( ka wie das hieß), italien (pisa, venedig, gardasse, verona,...), klar in deutschland( rügen, grömitz), niederlande...

ich will nach amerika, island, australien, england, kanada, und ins dolphin reef in eilat... obwohl das kein land is...

 


Wiso wollt ihr bestimmte Länder bereisen?

ich will nach amerika und england weil es ja für i-was nützlich sein muss das man in der schule englisch lernt... =)

kanada ist einfach hammer... dei natur da... verliebter Engelchen-Smiley und ich will zu den niagarafällen... =)

island auch wegen der natur...

aber am meis´ten will ich nach australien! viel besseres wetter!!! und ich will umbedingt mal ein koalababy auf dem arm halten... und auch in australien hats mir dei natur angetan...

und iins dolphin reef in eilat...  weil ich delfine über alles liebe!!!!!!!!!!!!!!!!  es ist zwar ein delfinarium aber die tiere werden einmal pro woche durch ein tor ins offene meer gelassen!!!!!!!! und si e kommen freiwillig wieder!!!! es ist halt eher ein eingezäunter abschnitt an der küste! komplatt anders als typische delfinarien!

 

Welches land findet ihr zumSmiley bekommt vom Computer eine verpasst ?

 

ich hasse japan und china!!! was die alles in die luft pusten!!! und das japan immer noch wale fängt macht mich rasend!!!!!!!!! 

 

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich war in Österreich(campen),Niederlande(am Meer)und würde gerne nach Italien und Spanien,(Mittelmeer) wegen der Sonne und der Wellen.

 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ich war in

 

- Deutschland :)

- Italien

- Österreich

- Frankreich

- Luxemburg

- Niederlande

 

und einmal fast in Liechtenstein

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

ich würde total gerne mal nach südafrika, mein vater war da schon 3 mal und hat voll coole fotos gemachtHerz.

die landschaft da ist voll toll mit dem kap der guten hoffnung oder dem tafelberg... dort gibt es auch noch einen indianer-stamm(zolus) der ist lustig!!! =)

außerdem haben die da riiieeeeeeeesssiege straußenfarmen und nationalparks, wo man die tiere in ihrer natürlichen umgebung sehen kann...

SOUTHAFRICA=AMAZING & just WONDERFUL Herz

 

ich würde auch gern mal nach indien, da haben wir einen bekannten und ein freund meiner eltern kommt uch aus indien....nach kenia würde ich auch gerne mal...

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#3

Zitat von: bennibux

Ich war bisher in Europa in Spanien, Italien, Deutschland, Dänemark, Schweden und Belgien.
Ausserhalb Europas in New York und Bali.

Gern würde ich nach Australien oder Neuseeland, wegen der Landschaft, den Leuten und nach Brasilien weil dort ein Freund von mir wohnt, den ich gerne mal wieder sehen würde.



Toll , ich war schon in der usa, Frankreich ,Italien, Östereich , Spanien, Lichtenstein, Costa Rica, Nicaragua , Andorra und weil ich schweizer bin auch in deutschland.
be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#2

Ich war bisher in Europa in Spanien, Italien, Deutschland, Dänemark, Schweden und Belgien.
Ausserhalb Europas in New York und Bali.

Gern würde ich nach Australien oder Neuseeland, wegen der Landschaft, den Leuten und nach Brasilien weil dort ein Freund von mir wohnt, den ich gerne mal wieder sehen würde.

Postings 2 bis 8 von 8