Thema: FERIEN

(58 Postings)

MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

WO WARD IHR IN DEN FERIEN???SCHREIBT MIR BITTE!!! ;-) zwinkernder Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 58

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Das beste an der Schule sind die Ferien!

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Mallorca

war ein doofer urlaub meine schwester war im krankenhaus

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#26

keine Frage Ferien sind und bleiben supiHerz

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Ferien sind cool.böse grinsender Smiley

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#24

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

ja in venedig war ich auch... is schön da oder?   und ich war in pisa beim schiefen turm... =)

 

wo warste in spanien?? ich hoffe nicht auf malle!  ich hasse diese insel...   da muss das trinkwasser per schiff gebracht werden und es ist total überfüllt!!!!

 

Ja venedig is schön aber sie investieren nicht mehr. Die stadt verfällt langsam. Man restauriert sie nicht mehr. Des is schade.

 

ich war etwas südlich von taragona. War voll schön + cool dort. 

Kann es alle empfelen.  :)

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: Schweizer

 

 

Also ich war im meer und in venedig. War coo!!

 

ja in venedig war ich auch... is schön da oder?   und ich war in pisa beim schiefen turm... =)

 

wo warste in spanien?? ich hoffe nicht auf malle!  ich hasse diese insel...   da muss das trinkwasser per schiff gebracht werden und es ist total überfüllt!!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: MAXI 1A1

Hallo Leute,
ich war in den Ferien in  Italien am Gardasee in einen Kinder-Hotel.Dort gab es einen swimming-pool,Kinder-club und ein schwimmbad. Habe leider keinen Freund gefunden.
Könntet ihr mir vielleicht auch etwas schreiben?

Gruss
MAXI 1A1

cooler tanzender Smiley

 

hey ich war auch am gardasee... allerdings auf einem campingplatz...   war sooooooooo cool!     wir fahren dieses jahr wieder da hin! und an silvester sind wir immer auf rügen =)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#21

Ich war zu Hause.

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Ferien sind echt klasse mann kann ales machen die ganze Nacht auf bleiben in den Uhrlaub fahren und dort tolle Sachen machen zum Beispiel wandern schwimmen und was euch so noch einfällt könnt ihr ja auf meine Pinnwand schreiben!!!

 

 

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

ich war in kroatien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 dort wars übelst cool !!!!!!!!!!!!!

Postings 19 bis 28 von 58