Thema: Freunde

(19 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hast du beste Freunde? oder jemanden den du nicht magst dann tausch hier mit anderen deine Meinung aus und vielleicht kriegest du dann super Tipps von anderen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Wir sind in meiner Klasse 18 Mädels und 13 jungs. Zwischen uns Mädels gibts hin und wieder Zickenkrieg, einmal sind meine Freundinnen und ICH (obwohl ich NIX damit zu tun hatte!!!!) auch im Leherzimmer gelandet. Manche von uns Mädels sind immer total eiersüchtig und neidisch. Ich hasse das, und finds auch besser, wenn ich mich da schön raushalte. Bringt doch eh nur Ärger. Unsere Boys machen immer was zusammen, es gibt nur 2 die ausgeschlossen werde, und das sind Oberstreber-Jonas und Oberstreber-Lasse, die glauben alles besser zu wissen  !!!!! Naja, sonst sind wir eigentlich nen gutes Team ! :)

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Ich finde Freunde dürfen immer gut drauf sein und sie sollten immer bereit sein etwas mit einem zu unternehmen aber sie dürfen nicht schnell beleidigt sein und einen links liegen lassen!!!!!!,

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

ich finde es wichtig Freunde zu haben und ich finde es auch wichtig das Freunde zu einem halten und einem Hilfe anbieten wenn man welche braucht!!!!

 

ich treffe mich offt mit meiner Freundin NINA OOsie geht in meine Klasse und ist meine ABF sie hält immer zu einem und heult nicht bei jeder Kleinichkeit auserdem ist sie immer gut drauf und ist fast nie beleidigt!!!!!!

 

PS: sie ist eine gute Freundin!!

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich finde Freunde wichtig Freunde zu haben stellt euch mal vor ihr säße jeden Tag allein zu Hause und in der Schule erzählen alle wie toll es gestern mit der Freundin war.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5

ich will zwar nich sagen das es eine super-freundin gibt und die anderen sind nur für nebenbei,aber wenn mans so will könnt ich tatsächlich meinen 3 besten freunden plätze zuorden! und meine bekannten/freunden aus meine verein, da könnt ich es schwer einschätzen!

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Wir sind nur 7 Mädchen in einer Klasse!
Ist klar dass wir zusamenhalten !
vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Hallo wuppertal,
alle Mädchen aus der Klasse sind meine beste Freunde.Ich hab viele Leute,die ich nicht mag.
Voeöe Grüße,
deine vi16c
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Hallo,
Ich   habe   eine  beste  freundin.Mit  sie   spiele  ich  jeden  Tag.!?

:-) lachender Smiley

Postings 2 bis 9 von 19