Thema: Ich such Beyblader zum Austauschen

(7 Postings)

beybladefan (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

hey hey leute wustet ihr schon das jetze neue beyblads rausgekommen sind ich hoffe es wollen wwwelche in meinen fanclub


     euer beybladefan

mein motto ist: ich höre etwas den schrei eines beyblads des wegen spürt man die gefühle .der kampfgeist gibt dich niemals auf und wir alle sollten uns nicht aufgeben

auch wen es übertrieben ist es stimmt ich habe selber kämpfe gemacht und oft gewonnen und verloren
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#7

I love Beyblade!

Ich bekomme jetzt zu Weihnachten Ray Striker (mein erster Bey)

YEY

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Nicht gegen Beybladesfans,aber ich finde Beyblade nur hobbylos.Zwei Kreisel die gegeneinander kämpfen?Das macht Spass?Mein Bruder schaut auch,aber er ist nicht hobbylos!pfeifender Smiley

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Naruchu

Ich hab nur 2 Fake-Beblades aus der Mega Hiro,un.Werd mir aba von meinem Zeugnisgeld und Ministriergeld(Gestern war die Taufe meines Cousins und kein einziger Ministrant war da,also hab ich es von mir aus gemacht,da mich meine Freundin in der Schule immer zugetextet hat,was man machen muss) die hier kaufen:Lightning L-Drago(Ryuga),Rock Leone(Kyoya), Storm Pegasus(Ginga),Evil Gemios(Dan&Reiki Sodo), Thermal Pisces(Ryutaro) und Poisen Serpent(Reiji Mizuchi).Kenn mich mit der Serie Beyblade Metal Fusion und den Beys selber supi aus,un.Mit mir kannst du gerne üba sowas qutschen,un.

Muss mich verbessern.

Hab jetz alle sogar Ray Striker^^.

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ich habe Tornado LDrago,Laiting LDrago,Legende Conter Lyon und Caiver  Pegasus

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich hab Lightning L-Drago,Tornado L-Drago&Evil Pisces.Würde gern in deinnen Fanclub.Kenn mich mit Beyblade Metal Fusion und den Beys gut aus,da ich halb Japanerin bin.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich hab nur 2 Fake-Beblades aus der Mega Hiro,un.Werd mir aba von meinem Zeugnisgeld und Ministriergeld(Gestern war die Taufe meines Cousins und kein einziger Ministrant war da,also hab ich es von mir aus gemacht,da mich meine Freundin in der Schule immer zugetextet hat,was man machen muss) die hier kaufen:Lightning L-Drago(Ryuga),Rock Leone(Kyoya), Storm Pegasus(Ginga),Evil Gemios(Dan&Reiki Sodo), Thermal Pisces(Ryutaro) und Poisen Serpent(Reiji Mizuchi).Kenn mich mit der Serie Beyblade Metal Fusion und den Beys selber supi aus,un.Mit mir kannst du gerne üba sowas qutschen,un.

Postings 2 bis 7 von 7