Thema: Wieder Turnen Gehen ??

(23 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich war vor ei paar Jahren noch Turnen !!
Die Trainer haben immer gesagt dass ich voll gut bin .

Ich wollte halt nich immer mit auf die Tuniere mit obwohl ich ma den 4. Platz hatte!
Als ich halt net mit gegang bin hat die Trainerin mich angemotzt un ich musst immer eizelübungen machen un die anderen durften was cooles machen!
Das war voll gemein!
Und ich war in schon fast allen Vereinen die bei mir in der nähe liegen !
Ich war damals 5-6 Jahre Turnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll ich wieder gehen ????????????????????????

Viele Liebe Grüße Soffelchen
nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

ra**** (abgemeldet) - Avatar
ra**** (abgemeldet) - Avatar

ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Hey :)

 

Ich war damals Soffelchen..also ich hatte das gefragt..:D

 

Ehm danke für eure ganzen Antworten :)

Ich spiele jetzt ja Volleyball in einer Damenmanschaft..ist fast genau so gut ;)

 

Schickt mir fleißig fa's ;)

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#22

Boah, wenn du anscheinend doch Lust hast und „sooo begabt bist“ dann solltest du dich schleunigst auf die Hinterfüße machen und wieder mit dem Training anfangen. Wenn man bei einem Verein trainiert ist es doch klar dass man auch an Wettkämpfen teilnehmen muss. Ein Trainer(in) muss halt auch mal hart sein, damit auch was aus dem trainieren wird!!Von Lehrern wird man doch auch angemotzt und wechselt dann auch nicht die schule!! Irgendein Verein wird dir wohl passen, und wenn nicht dann kannst du ja eine Privattrainerin organisieren (Falls deine Eltern bereit sind, soviel Geld zu bezahlen..).

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Haaaaaaayy Leute ;)

 

Danke für die ganzen Tipps ich war ja 6 Jahre turnen un wenn ich wieder richtig lust hab un diese *** trainerin da nich mehr is geh ich vlt wieder aba jetzt spiel ich Volleyball un mach noch anden Sport :*

 

Danke trotzdem

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Versuch es mal ,  und sag den Trainer und deine Freunde was du denkst

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Soffelchen

 

Was soll das für ein Tipp sein ??

Gute Frage.

Na gut, das kannst du selbst entscheiden!

Wenn es dir gefällt, ja! Wenn du keine Lust hast, musst du ja nicht.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

Nur wenn du Spaß und Freude daran hast, würde ich an deiner Stelle weitermachen. Probiers doch mal mit Akrobatik, oder was ähnlichem. 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#17

Zitat von: Mileyfan88

Ich würde weiter machen . Ich springe Trampolin im verei n  .früher war ich auch turnen habe aber aufgehört

warst du auch bei akrobatik???? ICH JA bei einem tunier hatte ich den ersten platz

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Ich würde weiter machen . Ich springe Trampolin im verei n  .früher war ich auch turnen habe aber aufgehört

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

hast du dich jetzt entschieden ?

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#14

Hey Soffelchen

wenn du auch so gerne sport machst wie ich dann würde ich dir vorschlagen gehe doch ein paarmal hinter einander an einen Wettkampf am anfang war ich auch nicht so überzeugt davon aber ich ging ein paarmal und jetz finde ich es voll cool dort einerseits weil ich meisst unter den ersten 5 bin und andererseits weil dort immer wieder neue Freundschaften etnstehen.

und wenn du dann immer noch Einzelübingen machen musst dann würde ich erst aus dem Verein austreten.

Ich hoffe es hilft dir weiter.

 

GGLG lolly300

 

PS: Komm doch mal auf meine Seite.

Postings 14 bis 23 von 23