Thema: Was machst du im Bus oder im Auto etc. wenn dir langweilig ist?

(116 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Außer blöd schauen und langweilen und blöd rumsitzen
Äh ja was machst du im Auto/Bus/Keine Ahnung-Fahrzeug wenn dir langweilig ist? 
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 116

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich red mit Freunnden oder hör Musik oder singe !!

 

LG Sophie

♥♥♥♥♥♥3♥♥♥♥♥♥

Mä**** (abgemeldet) - Avatar
Mä**** (abgemeldet) - Avatar

Mä**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

schlafen,spielen,mich  hinlegen

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

ALSO LANGE STRECKEN FAHRE ICH NET MIT DEM AUTO WEN WIR IRGENDWO HINFAHREN WO DIE STRECKE ETWAS LÄNGER IST FAHREN WIR IMMER MIT UNSEREM WOHNMOBIL UND DA HÖRE ICH DANN MEISTEN MUSIK

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#13

Im Buss lese ich, ich spiele ds oder ich spreche mit meinen Freunden. manchmal hor ich musik.

Aber es ist wichtig das ich etwas zu tun hab sonst wird mir schlecht. gründer Smiley

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Ich fahre jeden Tag mit dem Bus und ich höre meistens Musik oder unterhalte mich mit meinen Freundinnen. . .

 

Außerdem wenn man mit dem Auto wegfährt, kann man alles mögliche spielen z.B. Wer ist es oder kartenspiele. . .

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Hello

Außer blöd schauen und langweilen und blöd rumsitzen
Äh ja was machst du im Auto/Bus/Keine Ahnung-Fahrzeug wenn dir langweilig ist? 




Naja.... Karten spielen, Stadt, Land Fluss spielen
oder Onkel Otto sitzt lachend in der Badewanne
Funny Girl
ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

schlafen
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#9

ich bin oft im bus und entweder kuck ich blöd aus dem fenster oder ich höre musim oder ich quatsche halt mit meinen freundne wenn die mit fahren!!
oder ganz anders ich mache hausaufgaben wenn ich unterwegs bin und die mithabe was selten is da ich nich mit dem bus zur schule fahre

finja (Gast) (12)

schrieb :

#8

Ich hör lena, spiel i-pod oder erzähle geschichten.
qu**** (abgemeldet) - Avatar
qu**** (abgemeldet) - Avatar

qu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Ich tue Musik hören und da mal Radio oder mp3


Oder ich lese oder schlafe...demütitger Smiley

Postings 7 bis 16 von 116