Thema: skifahren

(6 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ich kann nicht skifahrenerröteter Smiley
aber ich will es lernen...
mir ist es aber peinlich mit so kleinen kinder in skikurs zu gehen was soll ich machen!!!`???
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#6

Ich hab mit zweieinhalb angefangen...Also entweder nimmst du Privatunterricht,lasst es dir von deinen Eltern oder Verwandten lernen oder du bringst es dir selbst bei! Es gibt auch Skikurse für ältere!

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: lolole

ich kann nicht skifahrenerröteter Smiley
aber ich will es lernen...
mir ist es aber peinlich mit so kleinen kinder in skikurs zu gehen was soll ich machen!!!`???

 

Also ich hab es von meiner Tante gelernt,weil sie eine Skilehrerin ist,vielleicht ist in deiner Ferwantschaft auch jemand der Skifahren kann,oder Skilehrer ist!

Hör dich einfach mal um!

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ist doch egal!

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Frage entweder deine Eltern ob sie dir es zeigen können!

Frage ob du Privat Unterricht bekommen kannst oder fallls du mit deiner Klasse auf Ski-Freizeit fährst bist du sicher nicht die einzige die nicht Ski fahren kann

 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Du kannst es dir ja von deinen Eltern beibringen lassen!

Oder fahrt ihr mit eurer Schule mal ins Schilager?

Du wirst sehen, im Schilager bist du sicher nicht die einzige, die es nicht kann!

Postings 2 bis 6 von 6