Thema: Was sind deine Hobbys?

(53 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Gehst du gerne in den Ferien ins Schwimmbad oder Verabredest du dich mit deinen Freundinen ? Fährst du gerne in den Urlaub? Welche Länder kennst du schon alle?Malst,fotografierst oder hörst gerne Musik? Du kannst ja deine Erlebnisse mir erzälen und dann erzähle ich dir auch meine!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 53

julia 38 (Gast) (14)

schrieb :

#53

hallo,meine hobbys sind :

musik hören, lesen, zeichnen und malen.

laoise (Gast) (15)

schrieb :

#52

Ich spiele gern Gaelischer Fussball und Camogie. Ich spiele das Blockflute. Ich hore gern Musik. Ich treffe mich mit meiner Freundin ein oder zwei mal die Woche. Ich sehe gern fern. Ich sehe drei Stunde fern am Wochenende.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#51

hey leute,

meine hobbys sind skateboard fahren,waveboard fahren,lachen,

 

guckt einfach mal in meinem profil

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#50

Ich liebe Fußball spielen, singen, Theater spielen, quatschen, lachen und... mit Freunden Spaß haben:)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#49

meine hobbys sind fechten sport ja und meine anderen stehen im profil schaut mal vorbei

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#48

irgendein hobby hat man IMMER meine freundin sagt auch immer sie ist hobbylos aber eigentlich hat sie mehr hobbys als ich und ich habe viele siehe mein profilSmiley mit Brille

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#47

Ich bin Hobbylos

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#46

Mein größtes Hobby ist auf jeden Fall fotografieren! Aber ich lese auch sehr gerne, gehe schwimmen oder Radfahren.

Grüße Bella

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#45

I love Garde tanzen!!!!

Und lesen und schreiben und schwimmen und und und....

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#44

Lesen, Elektronische Sachen bauen (Vorzugsweise Empfangsgeräte) und RC-Offroad und RC-Drift im Maßstab 1:10

Postings 44 bis 53 von 53