Thema: Was macht ihr in den Ferien am liebsten ?

(2 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Geht ihr lieber ....

... In ein Freizeitpark z.B. Phantasia Land : http://www.ksta.de/image/view/2008/5/11/13177590,10793377,dmData,klDoppel+%25281212493463634%2529+%25281212493463634%2529.jpg

 

 

 

 

... In Urlaub z.B. Ägypten                                 http://www.stuuns.com/wp-content/uploads/2011/01/Aegypten.jpg

 

 

 

 

... Mit freunden chillen  :                           http://www.roterkakadu.at/wp-content/uploads/chillen.jpg

 

 

 

 

 

... ODER zuhause bleiben :                   http://www.feibel.de/uploads/tx_feibeldatabase/Blupi_zu_Hause_1.jpg

 

 

Oder .... Oder ..... Oder ....

 

 

 

Was mach(s)t du/ihr in den Ferien mit Freunden/Famiele ?

schreibe all dein/e Aktionen hier rein :) danke

 

Freue mich auf eure Komentaren !!! :))

 

lg Teddybear

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich gehe sehr gerne meine Sis in den USA besuchen, aber nach Italien, Spanien, Südafrika oder südamerika wäre auch nicht schlecht!!

Ich chille auch viel mit Freunden, gehe shoppen...... Manchmal bin ich aber auch zuhause. Gehe auch auf Partys, und untrnehme auch noch andere sachen, die spaß machen!!!!!

 

glg New York

 

------------------

Guys,

wär echt suupiiiiiiii von euch wenn ihr mal wieder auf mein Profiel kommt und nen Pinnieintrag hinterlasst!!!

 

NY

Postings 2 bis 2 von 2