Thema: Sammelt ihr Karten...?

(19 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey, ich wollte mal so fragen, ob ihr Karten sammelt. Match Attax, Fußball, Star Wars...

Egal welche..............

Also ich persönlich finde das eine Riesen Geldverschwendung, wenn 5 Karten 1,50€ Kosten oder auch nur 1€! Wenn man da ne ganze Mappe vollkriegen will, brauch man dafür voll viel geld!!! Außerdem, krigt man normalerweise sowiso nie alle Karten, Mappen voll! Außer ihr habt mega viel Geld, aber mit normalem Taschengeld...krig ihr das nicht hin! Denn die machen inmmer wieder neue, der einzige unterschied is das sie anders aussehen, mehr nicht! Und manche Sammel die trotzdem, z.B. vor so nem halben jahr haben voll viele Star Wars gesammelt, kauf gab es neue, alles war weg, alles weggeschmissen...manche haben sogar die neuen gesammelt, und jetzt nichts gegen die, die sich jetzt vlt angesprochen fühlen, aber ich finde das wirklich blödsinn und reine Geldverschwendung

P.S. 1 Mal kann man das mal machen, auch wenn die billig sind...das macht ja auch spaß..., aber immer wieder, never!!!

P.P.S. Ich habe 2 Mal Karten gesammelt, aber immermit Freunden!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

ich sammel keine. bei der WM 2006 habe ich karten mit meinen brüdern und meinem cousin zusammen gesammelt^^ 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Ich hab nen kleinen Stapel Star-wars-Karten, sammel aber keine mehr. Da hat ein Pack 1€ gekostet. In der Schule sind gerade Fußball-Karten der Hit. Die klatschern überall auf dem Schulhof. Im Pack sind 5 Karten. Ein Pack 60 Cent. Voll Verlust, wenn man 10,20 Karten beim klatschern verliert!!!

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

nö , ich finde das Geld verschwendung !

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Nein

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ich habe früher mal Match Attax Karten gesammelt, aber die habe ich inzwischen wirder verkauft.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Ich finde es sinnlos. Es macht spass, klar aber man muss auch das verhältnis zum geld dass man ausgibt sehen. Mir ist es zu wenig spass für zu viel geld. Mein geld will ich gerne sinnvoller ausgeben.

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

neee wozu voll geldverschwendung

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Haiii

nö ich find das doof.

Postings 2 bis 9 von 19