Thema: Schlammschlachten - Wer von euch hat schon mal bei einer mitgemacht ?

(13 Postings)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#1

Neulich war ich mit ein paar Freunden in einem Waldschwimmbad und da haben wir auf dem Spielplatz eine megacoole Schlammschlacht veranstaltetapplaudierender Smiley Wir haben uns so lange mit Matsch beworfen, bis wir von oben bis unten föllig dreckig waren. Am besten fand ich das der Schlamm richtig gut in den Haaren geklebt hat. Der Bademeister hat dann zu uns gesagt das wir uns erst ganz gründlich abduschen müssen bevor wir wieder in Wasser dürfen. Es war echt total lustig bei dem sonnigen Wetter und ich würde es sofort wieder machen:-D laut lachender Smiley Schreibt doch mal ob ihr auch schon bei einer Schlammschlacht mitgemacht habt und wie ihr so was findet.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Leonkiddie

Neulich war ich mit ein paar Freunden in einem Waldschwimmbad und da haben wir auf dem Spielplatz eine megacoole Schlammschlacht veranstaltetapplaudierender Smiley Wir haben uns so lange mit Matsch beworfen, bis wir von oben bis unten föllig dreckig waren. Am besten fand ich das der Schlamm richtig gut in den Haaren geklebt hat. Der Bademeister hat dann zu uns gesagt das wir uns erst ganz gründlich abduschen müssen bevor wir wieder in Wasser dürfen. Es war echt total lustig bei dem sonnigen Wetter und ich würde es sofort wieder machen:-D laut lachender Smiley Schreibt doch mal ob ihr auch schon bei einer Schlammschlacht mitgemacht habt und wie ihr so was findet.

 

Ich war ja auch dabei das war voll cool leon. aber unsere großen brüder fanden das nicht so lustig, weil wir unsere guten pokemon badehosen so eingesaut haben. das peinlichste war aber noch auf dem spielplatz wo ich mich einfach mal in einer babyschaukel reingesetzt habe und ich nicht mehr rauskam!. Platz hatte ich ja genug in dieser Schaukel nur ich kam nicht mehr ohne Hilfe raus. Danke Leon das du mich dann wieder rausgeholt hast.

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

ich natürlich!!!!voll lol

Postings 2 bis 3 von 13