Thema: Panik im Meer?

(7 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Geht es euch manchmal so das ihr total die Panik bekommt wenn ihr ins Meer baden geht. Vielleicht hat ja jemand von euch zum Beispiel Angst vor Haien oder so.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus London

**SuperSissi** - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
06.03.2010

**SuperSissi** - Avatar

**SuperSissi** (24) aus London

Postings: 37

Mitglied seit 06.03.2010

schrieb :

#7

Never!! I love swimming in the sea!

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Also ich hasse es, dort zu schwimmen, wo ich den Boden nicht mehr sehe!! Da krieg ich voll Panik!! Wegen den Fischen! Vor denen hab ich nicht Angst, aber ich find sie widerlich!! Einmal war ich mit ner gruppe schlauchboot auf nem Fluss fahren, und als wir dann auf ner sandbank gestrandet sind, bin ich und noch jemand ausgestiegen, um das Boot zu schieben. plötzlich hat an meinem Bein was geknappert, und da hab ich so panik gekriegt, dass ich geschrien habe und ins Boot gesprungen bin!! Ihhh Fische!

LG

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich kriege im tiefen Wasser, also wenn ich nicht mehr stehen kann, totale Panik! (z.B. im Meer oder See- nicht im Schwimmbad!)

Keine Ahnung wieso, ich glaube weil ich Angst habe zu Ertrinken, aber auch vor Schlingpflanzen oder soooooo....

Ich finde das total blöd, aber ich kriege schon echt Angst, wenn ich nur dran denke ) :

LG Primrose

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Nein ich habe keine Angst.

Ich habe irgentwo mal gelesen das die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen größer ist als von einem Hai gebisssen zu werden.

LG Emmi:)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ähm... nein.....

Haie trauen sich noch nicht mal so nah an den Strand!!!!

Und dort wo ich schon war gab´s nirgendwo Quallen oder so was.... Wenn´s irgendwo sowas gibt, wird man es schon wissen, wenn man da hin fährt/fliegt!!! Also keine Angst ;)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

haha haie!!:'D nee ich hab kine angst im meer zu schwimmen!:)

Postings 2 bis 7 von 7