Thema: Habt ihr ein Kettcar

(8 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi ich wollte euch mal fragen ob ihr ein kettcar habt?. ich hab eins und ich finde es voll cool damit draußen rumzufahren.

 

Falls ihr keins habt, Bettelt bei Euren Eltern nicht um die neue Playstation oder Handy, sondern um ein cooles Kettcar. Den ganzen Tag vor PC und Fernseher zu sitzen ist schließlich auch uncool!.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich hatte nie eins, aber wäre sowieso schon zu alt dafür

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Wie ich ganz klein war hatt eich mal eins in pink. ;)

Vor ein paar Jahren haben meine Eltern von einem Bekannten für ein paar Euro ein totaaal altes Go-Kart bekommen, zwar ohne Motor mit Pedalen aber trotzdem cool. Das haben wir dann neu lackiert , neue Reifen dran und haben einen schönen Bezug für den Sitz gemacht, danach sah es (fast) aus wie neu. Auf einem Platz, der auch noch zu unserem Grundstück gehört hatte, hat mein Bruder dann eine Go-Kart-Strecke gebaut und dann ist er jeden Tag stundenlang da rum gefahren. Mittlerweile steht er aber mehr auf Downhill-Mountainbiken und fährt auch lieber in den Dirtpark. Das Go-Kart steht immer noch rum, aber es ist die Hinterachse gebrochen, als wir mal zu viert drauf gefahren sind... ;)

Kloratte (Gast) (14)

schrieb :

#6

Hey,

Ich habe ein kettcar von meiner Schwester Vererbt bekommen, da war ich allerdings 5 oder so (ist zufällig des oben komplett blau) da ich jetzt 14 bin und rund 1,64m groß bin, fahr ich nichtmehr damit, so demnächts wirds Vergrößert, einen schönen, knatterten Motor ran, neu Lackiert (rostet nämlich schon durch), ein neues Lenkrat dran (ist beim versuch eines Wheelies zerbrochen) und dann gehts ab ;) applaudierender Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#5

Ich finde es auch kindisch!

Mit einem I-phone 

kannst du stundenlang chatten,

jemanden simsen,Internet nutzen,

Spiele spielen,Coole Apps ausprobieren,

telefonieren u.s.w und mit dem Kettcar 

fährt man paar Runden und dann langweilt

man sich,weil man die Strecke schon 10.000

mal gefahren und ein Handy wird nie langweilig,

gibts immer neue dinge!

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

früher hatte ich mal eins :D

das hatte aber mein ältester bruder schon (21) und der hat es an mich weiter vererbt :P vor ein paar jahren haben es dann die kinder aus der nachbarschaft bekommen xD

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich habe keins ! Und auch das ist jetzt nichts gegen dich aber du bist 11

und ich finde auch etwas zu alt für ein Kettcar.Trotzdem hast du recht

das man nicht den ganzen Tag drinnen hochrn sollte !

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

ich hatte kp was ein kettcar ist,und hab mal in googlbilder nachgeschaut... für alle die nicht wissen was ein kettcar ist:

okeyyy... nixx gegen dich,aber ich find das kindisch. ich will damit nicht deine gefühle verletzten,wirklich. ist halt meine meinung... ich bin eigentlich kindisch (meistens),aber das ist iwie nicht soo meine sache. wenn ich halbjahr zeugnis 1en schaffe bekomm ich ein eigenes zimmer (wandfarbe darf ich wählen,falls der hauswart es ir erlaubt),ein ipad,falls bock hab ein iphone,eine coole couch,flachbildfernseher,ein riesengrosserschrank,eigener schreibtisch,ein traumhaftschönes bett,...  klingt wie ein verwöhntes mädchen,bins aber nicht. ich wünsch mir das... aber auch andere dinge wie fussbälle,fahrrad,... sooo das wars von mir - achhh jaa vielleicht denkst du anders,weil du ka 1 stunde pro tag aufm pc bist... soo hast du dich an die situation gewöhnt. als ich etwa 8 war dürfte ich auch nur 1 stunde oder weniger... souuu jetzt wars das wirklich von mir - ich weiss du jetzt denkst: '' eingebildetes mädchen... lebt im luxus und weiss die wahren dinge im leben nicht zu schätzen!!!  freu ich auf deine antwort!;DD

Postings 2 bis 8 von 8