Thema: 10 Stunden im Flugzeug!!!Angst???

(16 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hast du Angst im Flugzeug wenn du 10 Stunden fliegen würdest???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Hallo, ich fliege jedes Jahr entweder 1 oder 2 mal . Die höchste Zeit die ich jemals im Flieger verbracht habe, waren 5 Stunden . Angst hatte ich zwar gar nicht , aber richtig toll war es auch nicht .

 

Liebe grüße Havaneser

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Nein. Wieso sollte man bei einem langem Flug mehr Angst haben? Vielleicht lernt du sogar nette Sitznachbarn kennen. :)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Zitat von: Michii♥♥_x3

nöö.!! iich fänd'ss cool..würde diie qanzze zeiit MusiiK hören, und ii.was an meiinem Handyy machen (Skypen, sms, ii.net, ...)

man darf im flugzeug nicht ins internet

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

No!!

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Nein ,weil ich schon seit meiner Geburt fliege .

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (23) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#11

Also ich bin noch nie geflogen,möcht auch nicht.Meine eltern und ganze famielie sind auch noch nie geflogen.

Weil  Hausbewohnerin is da mal gestorben,mitten im flug.hab Asthma und da kann man beim fliegen sterben.

Ne Hausbewohnerin is mal mitten im Flug gestorben und die ärzte ham auch gesagt dass es wegen Asthma war.

Also an deiner Stelle würde ich mir Laptop Musik,alles mögliche mitnehmen und vielleicht noch pennen.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich war schon mal so lange im Flugzeug sogar etwas länger als 10h also Angst hatte ich nicht hab ne Weile geschlafen und dann ein Film geschaut :)

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Nein, eigentlich nicht. Ich bin zwar leider noch nie so lange geflogen, aber ich denke das ist in Ordnung. 

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Hey!

 

Ist doch ganz einfach.

Lehn' dich zurück,

schließ dein USB-Stick mit möglichen Internetzugang an dein Laptop, entspann dich,

genieß den Service, 

Und penn vielleicht 5 stunden.

 

Gehts einfacher? 

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Wieso sollte ich angst haben

Postings 7 bis 16 von 16