Thema: Autogramme

(29 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich wollte fragen wie viele autogramme ihr habt wenn ja von wehm ich habe drei ( bitte wenns geht ohne lügen ich lüge auch nicht) Eines von Justin Bieber und die anderen zwei von luca hänni

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#19

Ich hab in der gundschule ein Autogramm von der Band befour bekommen, weil die an unserer Schule waren, das wars aber auch schon...

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (21) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#18

Wir waren Gestern auf einem Fest von einer coolen Sendung, da hab ich  11 Autogramme  bekommen, dann noch 3 von einem Y-Titty Konzert, also hab ich insgesamt 14 AutogrammeHerz

 

Ich find Autogramme cool, man trifft einfach nette Leute die man sonst nié treffen würde und hat dann eine Unterschrift. :D                                                                                                                                                                                                                   

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Ich hab keine Autogramme aber das find ich auch nich nötig, da ich eigentlich keinen Star so richtig toll finde. Also ich hör wohl Musik(sogar total gernesehr frecher Smiley mit Zunge raus), und schau auch manchmal Fußball, aber ich fand das nie so aufregend.

Ich hab so was ähnliches, aber selbst das erreicht eigentlich nicht so richtig die Stufe der Autogramme, und zwar Kakao Karten. Das sind Karten in einer betimmten Größe oft von Mankakas oder berühmteren Comiczeichnern

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#16

Ich hab 10 das eine von einer Schauspielerin in einem kleinen Privattheater und neun ,, unechte" von wem wohl....Selena Gomez!!

 

(unecht: Das bedeutet aus der z.B Bravo!)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#15

Zitat von: minet

ich würde gern ein autogramm von justin,denn ich liebe ihn soo sehr!*__* aber sonst hab ich autogramms von solchen unbekannten schweizerstars, die ihr eh blöde findet!^^ aber nichtmal die find ich, ist aber nicht so schlimm!;)

Meine BF hat bei Bravo vor einem monat

ein treffen mit so einem star gewonnen

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Autogramme zu haben ist cool von stars:xD ich habe schon von Daniele ein aurogramm

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

ich würde gern ein autogramm von justin,denn ich liebe ihn soo sehr!*__* aber sonst hab ich autogramms von solchen unbekannten schweizerstars, die ihr eh blöde findet!^^ aber nichtmal die find ich, ist aber nicht so schlimm!;)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Weiß nicht

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

ich habe schon  viele autogramme von fußballspielern 11 stück ! glaube ich :D

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

Ich habe von meiner Freundin vorgestern  ein Autogramm von

Sebastian Schweinsteiger geschenkt bekommen,meine Freundin

ist Bayern-Fan und war in der Alianz Arena und hat sich gleich ein

Autogramm von Müller & Schweinsteiger geschnappt und da sie in den letzten Tagen so viel von Bayern geredet hat habe ich behaubtet ich wäre Bayern Fan(Das ist ein Pluspunkt für sie)  dann hat sie mir das  Autogramm von Schweinsteiger  geschenkt(Persönlich in meinem Zimmer) so dass sie es auch noch über mein Bett hängen konnte.

Jetzt muss ich immer in meinem Bett das Sebastian Schweinsteiger

Gesicht ansehen & das gibt Albträume.....sehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

Postings 10 bis 19 von 29