Thema: Reiten

(22 Postings)

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich liebe Reiten! Und ihr? Habt ihr ein eigenes Pferd? Ich nicht ):

Meine Eltern Verbotsschild es mir.

An alle Reitanfänger: Ich kann euch bei Problemen helfen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (21) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#22

Ich gehe total gerne ausreiten was mir eigentlich jeden Tag gelingt ich habe nämlich ein eigenes Pferd!!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Zitat von: Cleo*

Ich liebe Reiten! Und ihr? Habt ihr ein eigenes Pferd? Ich nicht ):

Meine Eltern Verbotsschild es mir.

An alle Reitanfänger: Ich kann euch bei Problemen helfen!

 

heey,

 

ich reite schon seit ich klein bin und habe auch ein Pferd

 

glg

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Ich reite sehr gerne, habe leider kein Pferd.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

hei,

ich reite seit 7 jahren, also mein halbes leben lang ;)

ich habe selber 2 pferde :D

ein pinto, der gehört aber auch meinem dad mit und er kümmert sich auch drum und ich habe noch meine kleine schimmelponystute.

ich weiß nicht so genau, ich denke aber mal schon, dass ich nciht soooo schlecht reite... ich hatte schon paarmal gold, hab aber meistens keine lust an tunieren mitzumachen. ich liebe reiten, meine pferde. meine stute und ich können schon höhere dressur und sie ist erst 5. ich bin stolz auf sie :D

und an alle die, die nicht reiten gehen: fangt damit an, es ist eine bereicherung! wirklich ;*

 

bye <33♥

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Zitat von: Girl217

hast du viele medaillen

 

Eigentlich nehme ich nicht so gerne an Reitturnieren teil aber ich habe immerhin schon 5 Medallien von 7 Tunieren

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#17

Also ich habe 10mal Reitstunden jeden Mittwoch seit an meinem  10 ten            Geburtstag und ich mache Reitstunden auf einem Hof in Reichenbach ich bin schon auf den Pferden geritten an der Lorngsche und ich sage auch jetzt die Namen von den Pferden auf den ich geritten bin.Auf Herkules er ist schon Erwachsen auf Nanni

sie ist ein bißchen kleiner als Herkules aber vierklich nur ein  bißchen.

 

 

Und ich hatte am 6.November 2013 Geburtstag

 

Also reite ich seit 6.November 2013

 

ich bin bei meiner ersten Reitstunde auf Herkules geritten.

Und bei meiner zweiten Reitstunde auf Nanni Geritten.

                                    

                                     EURE WANI.

     

                                  LG WANI.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

Ich kann nicht reiten und hab auch kein Pferd.

Ich will auch nicht.

Interessiert mich nicht so.

Ich wohne gegenüber von einem Reiterhof und da gibt es ein Angebot. Da kann man am Wochenende Ponyreiten. Ohne Anmeldung und so. Hab ich als kleines Kind mal gemacht. Aber auch  nur alle 4-5 Monate oder so. Ansonsten habe ich mich eigentlich noch nie so richtig für Pferde interesiert.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: YAYA

Es geht. Ich reite schon seit 10 Jahren

 

hast du viele medaillen

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Girl217

boah, das ist ja cool. Bist du sehr gut

Es geht. Ich reite schon seit 10 Jahren

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Zitat von: YAYA

also meinen Eltern gehört ein Reiterhof auf dem 45 Pferde sind ich habe drei Pferde. Eins für Dressur-, 1 für Western- und 1 für Springreiten. Die Rassen: Araber, Friese und Lippizaner. Ich habe 3 Stunden Reiten in der Woche. Angefangen habe ich mit 2.

 

boah, das ist ja cool. Bist du sehr gut

Postings 13 bis 22 von 22