Thema: Urlaub

(4 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi schreibt mir doch einfach wo ihr im Urlaub wart und euer schönstes Ferien Erlebnis in der Sonne grillender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

drei wochen italien *-* am gardasee inna nähe von lazise (: superschön. da sind wir jedes jahr :D

bestes erlebnis... hmm... ausflug nach venedig *-* :DD

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Wir sind mit dem Rad nach Schiermonnikoog gefahren. Da wahren wir dan eine Woche und wieder zurück. Das hat echt spaß gemacht ;) Und der Leuchtturm wahr einfach hamma :o

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ok.. alsooo.... ich war in Spanien. In so eine kleinen Stadt an der Costa Dorada namens Salou.  War echt schön, schöner als die so beliebte Costa Brava um ehrlich zu sein.

Am schönsten fand ich das Meer und die Spaziergänge am Abend. Und ich hab da sogar Geburtstag gefeiert!! :DD

Postings 2 bis 4 von 4