Thema: Tanze seit kurzem! :-)

(8 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich tanze seid neustem!!!

Wer tanzt noch?????????cooler tanzender Smiley

würde mich freunen wenn jemand antwortet!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

tanz seit 8 jahren (: 7 jahre lang standard und dann hab ich vor nem jahr mit videoclip und hip hop angefangen (: und meine freundin bringt mir n bisschen jumpstyle bei :DD

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Hey! (:
Was tanzt du? Ich tanz Hip Hop und liebe es auch! ♥ ♥
Hab in der nächsten Woche vier Aufführungen, drückt mir die Daumen! ;)

 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich auch. Das Tanzen ist voll cool.

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

also ich tanze schon ziemlich lange: hab mit 4 ballett angefangen (ich glaube circa 3 jahre) dann hab ich mit 9 glaub ich mit videoclip angefangen und seid ich 11 bin tanze ich jetzt streetstyle und jumpstyle. is echt coolzwinkernder Smiley

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Tja, du kennst ja meine Antwort, ich hab mit dir zusammen angefangen=)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Also ich tanze!!! Es ist was tolles, das kann ich dir sagen!!Daumen nach oben Icon

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich habe früher mal Standard  getanzt und für kurze Zeit auch Videoclip Dancing. Breakdance durfe ich nicht :-( trauriger Smiley

Was tanzt du denn?

Postings 2 bis 8 von 8