Thema: Meine Lieblingsbeschäftigung

(3 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Meine Lieblingsbeschäftigung ist malen. Ich zeichne oft Blumen oder Tiere, wenn ich ein interssantes Motiv finde und bin gerade unterwegs  fotografiere ich es Motiv und zeichne es Zuhause. Manchmal wird es eine Bleistiftzeichnung manchmal wird sie aber auch Kunterbunt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

ich lese gern . es ist irgendwie entspanned ich lese nämlich ziemlich viel aber malen zählt auch zu meinen Hobbys. zeichen ist mein lieblingsfachhüpfender Smiley

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Sarah Käfer

Meine Lieblingsbeschäftigung ist malen. Ich zeichne oft Blumen oder Tiere, wenn ich ein interssantes Motiv finde und bin gerade unterwegs  fotografiere ich es Motiv und zeichne es Zuhause. Manchmal wird es eine Bleistiftzeichnung manchmal wird sie aber auch Kunterbunt.

Cool! Meine Lieblingsbeschäftigung...

also, ich verbringe viel Zeit in Buchläden und sehe mir die Bücher an.

Oder ich sitze zuhause und schreibe Geschichten, Gedichte oder Postings ;)

Lg

Postings 2 bis 3 von 3