Thema: Gruselige Waldschnipseljagd

(34 Postings)

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#1

Hey Leute!

Ich brauche echt dringend eure Hilfe. Ich will mit meinen Freunden ne geile Halloweenschnipseljagd durch den Wald machen und ich habe überhaupt keine Ahnung was für Aufgaben ich ihnen stellen könnte. Ich würd die Aufgaben auch gerne ekelig oder schwer zu machen stellen. So dass man sich überwinden muss oder so....

Könnt ihr mir bitte bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????????

????????????????????????????

Ich nehme alle Vorschläge an!!!;-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 34

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Zitat von: @soleil!:D*juicey@

Danke, danke danke leute ihr habt mir echt schon hamma viel geholfen das sind alles Gute ideen die ich alle benutze!

 

An Felix: Ich machs in der Dämmerung bis total dunkel! Deine Ideen sind einfach klasse danke!!!!!!!!!!!:-D laut lachender Smiley

 

Trotzdem bitte noch mehr Einträge an alle damit ich mehr Auswahl habe bitte!! Danke wenn ihr vor habt zu schreiben!

 

kein problem ;D

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#13

Danke, danke danke leute ihr habt mir echt schon hamma viel geholfen das sind alles Gute ideen die ich alle benutze!

 

An Felix: Ich machs in der Dämmerung bis total dunkel! Deine Ideen sind einfach klasse danke!!!!!!!!!!!:-D laut lachender Smiley

 

Trotzdem bitte noch mehr Einträge an alle damit ich mehr Auswahl habe bitte!! Danke wenn ihr vor habt zu schreiben!

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

in versch. schuhkartons o.ä. ein loch rein schneiden, so dass gerade so eine hand durchpasst und man nicht sehen kann, was drin ist.

in einem von den schuhkartons packst du dann den zettel, wo drauf steht, wo sie lang gehen müssen.

in die kartons kannst du dann einfach nasses laub(fühlt sich komisch an, wenn man nicht sieht, was es ist),regenwürmer, wackel- oder schokopudding,  oder so schön glitschige dosenfrüchte etc.. reinfüllen.

 

organisier ein paar leute, die euch/die anderen erschrecken, indem sie zB. hinter einem baum hervorspringen, sich auf den weg legen (viell. mit ketchup dekorieren ;D) verkleidet euch entgegenkommen...

 

 

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

wann willst du die denn machen? (also nachmittags, dämmerung, nachts...)

im dunkeln bietet es sich an, einfach mal so rote grablichter iwo hinzustellen... ;)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: jule<3

du könnest etwas ekeliges zusammen mixen wie z.b ketchup mit senf chilly und irgent ein getränk und so zu sagen eine suppe mixen kann ruigh ekelig schmecken ist ja der sinn=P

ps:die suppen zusammenstellung hab ich mir grad ausgedacht ich weis nicht ob dass so gut ist aber ich inde es hört sich ekelig an ich würds ausprobiren .du kannst es ja so mixen wie du willtst ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das ist ne gute Idee mit der Pampe. Und dazu Blutwurst.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

1ter tipp:es gibt bestimmt etwas in der halloween zeit zu kaufen was ekelig aussieht aber lecker schmeckt!!!!!!2 ter tipp:ja dann nachtwanderung ist nicht schlecht 3ter und bester tipp:und du könnest etwas ekeliges zusammen mixen wie z.b ketchup mit senf chilly und irgent ein getränk und so zu sagen eine suppe mixen kann ruigh ekelig schmecken ist ja der sinn=P

ps:die suppen zusammenstellung hab ich mir grad ausgedacht ich weis nicht ob dass so gut ist aber ich inde es hört sich ekelig an ich würds ausprobiren .du kannst es ja so mixen wie du willtst ich hoffe ich konnte dir helfen.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Ekeln sich deine Freunde sehr schnell?

Naja, vielleicht ein paar Schnecken übers Gesicht krabbeln lassen?

 

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#7

Danke Joe! und bitte an alle anderen schreibt was!!!!!!!!!!!!!!!!neutraler Smiley Danke im vorraus!

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Hey, du kennst doch diese Heuschrecken aus dem Tierladen. Einmal  zwei Pckungen von den großten nehmen. Die in so eine Kiste (natürlich geschlossen) tun. Und deine Freundinnen müssen irgendwas aus dieser Kiste z.B den Zettel mit dem nächsten Hinweis rausholen.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich würde irgendwas mit solchem Schleim machen den man in so bestimmten Läden, manchmal auch im Supermarkt kaufem kann. Okay das ist erstmal nicht so furchteinflößend aber so als Aufwärmübung...

Postings 5 bis 14 von 34