Thema: Traumurlaub?

(16 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

 

 

                 findet ihr auch das Malorca daas besste Urlaubs Ziel ist ?

 

 

            von bauerbenny1 aus waiblingen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: amore sperenza felicità

Mallorca - ne, für mich nicht.

Mit 7 war ich da, und irgendwie war es da doof...

kann aber natürlich daran liegen, dass ich noch klein war!

Erinnern kann ich mich noch an azurblaue Flüsse und einen Sandstrand der so heiß war das es einem durch die Flip-Flops hindurch noch wehtat.

 

Ich würde lieber nach Tailand.

Thailand? Das fände ich auch cool. Eine gute Freundin von mir war da mal für 4Wochen in denn SommerFerien. Sie sind Ca alles zwei Tage woanders hingefahren. Wunderschöne Bilder haben sie gemacht. Als wenn ich da irgendwann mal bin möchte ich auf jedenfall einen tauchKurs machen. Und surfen wenn man das da kann. :))

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Traumurlaub - Mallorca?

Ne, meins nicht! Mallorca ist ja sehr schön, ich war mal da, als ich drei war, aber ich würde am liebsten Mal nach Brasilien, Chile oder Afrika <3

BRASILIEN<3333 Ich war noch nicht da, habe aber dort Verwandten und auf Fotos sah es traumhaft aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3333333333

LG Primrose

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Mallorca - ne, für mich nicht.

Mit 7 war ich da, und irgendwie war es da doof...

kann aber natürlich daran liegen, dass ich noch klein war!

Erinnern kann ich mich noch an azurblaue Flüsse und einen Sandstrand der so heiß war das es einem durch die Flip-Flops hindurch noch wehtat.

 

Ich würde lieber nach Tailand.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ich wuerde am liebsten nach New York

Iw**** (abgemeldet) - Avatar
Iw**** (abgemeldet) - Avatar

Iw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

REISEN REISEN REISEN GANZ WEIT WEG AM BESTEN IN DIE TÜRKEI!!!!!!!!!!!!!≈

Postings 2 bis 6 von 16