Thema: Schach

(14 Postings)

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi ich wollte mal fragen wer alles Schach spielen kann und wo ihr es gelernt habt??? Wie seit ihr darauf gekommen Schach zu lernen??

 

Ich kann Schach spielen.

Ich hab es zuHause und ein teil im Ferienlager gelernt.

Ich fand Schach einfach mal interresant.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: HermineJojo

Hi ich wollte mal fragen wer alles Schach spielen kann und wo ihr es gelernt habt??? Wie seit ihr darauf gekommen Schach zu lernen??

 

Ich kann Schach spielen.

Ich hab es zuHause und ein teil im Ferienlager gelernt.

Ich fand Schach einfach mal interresant.

 

 

 

ich habe schach in der schule spielen gelernt dort habe ich es gepielt und an tunieren teil genommen wie beim unihocky nur jetzt finde ich keine zeit dafür aber ich kann es nocht dadrauf bin ich gekommen weil mein bruder es auch gelernt hat wie unihocky also sage ich mal war pflicht wie mein kleiner bruder !! er muss es auch lernen und ihm machst spaß

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich kann Schach spielen, aber ich hab es nie iwo richtig gelern. Papa hat es mir einmal gezeigt, und dann hab ich halt öffter mal mit jemandem gespielt. Ich find die Regeln gar net sooo schlimm, wenn man sie einmal kann...

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich persönlich kann nicht Schach spielen, habe es aber mal versucht... ne, mir gibt es da zu viele Regeln, die man alle bedenken muss. Das einzige was bei mir hängengeblieben ist ist, wie sich das Pferd bewegt.

Einer aus meiner Klasse kann aber Schach spielen.

Er spielt im Verein und nur damit ihr kein falsches Bild bekommt:

Er ist nicht so ein typischer einser-junge. Nein, eigentlich ist er so etwas ähnliches wie ein Klassenclown, aber naja, Schach kann er richtig gut!

(Was mich persönlich erstmal überrascht hat als ich es erfahren habe, einfach weil ich es ihm (entschuldigung!) irgendwie nicht zugetraut hätte)

Postings 2 bis 4 von 14