Thema: Wasserpistolen fan

(3 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich bin ja der totale fan von Wasserpistolen:-) lachender Smiley. Ich liebe meine super soaker über alles. Regenwasser nehm ich immer für meine Wasserpistolen aber wenn sie leer ist die Tonne ist es blödroter Smiley. Meine Eltern sagen immer Leitungswasser ist teuer und wird nicht für deine Wasserpistolen benutzt!.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Jetzt im Sommer werden mich meine Eltern oder mein großer Bruder wieder oft rauswerfen zum spielen.

 

Kennt einer von euch eine gute Wasserpistole die voll gut ist? Im Sommer will ich nämlich gegen mein besten Freund Leon wieder eine Wasserschlacht machen;-) zwinkernder Smiley.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (22) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#2

Also ich bin ja ein totaler fan von Wasserpistolen und habe auch so eine tole SUPER SOAKER die richtig weit spritzt. Leider ist es jetzt im Winter viel zu kalt dafür, aber der nächste Sommer kommt bestimmt;-) zwinkernder Smiley

Aber Du brauchst nicht traurig sein Niklas, im Sommer darf ich auch nur das Wasser aus der Regentonne nehmen, oder halt aus dem Becken im Schwimmbad. Leitungswasser ist eben zu teuer und für die umwelt ist es auch nicht so gut^^ 

Postings 2 bis 3 von 3