Thema: Was haltet ihr von Aquarien?

(12 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

was haltet ihr von aquarianern ( leute die aquarien haben)? mögt ihr die fische?

als mein bruda vor etwa 3 jahren eins geholt hat dachte ch ein aquarium is langweilig. stimmt aba nich! seit 2 jahren ungefähr hab ich jez auch eins. angefangen mit nem 60er,dann ein 200ter und jez ein 250l teil. ich hab viel gelernt: von ner algenplage bis zum verhalten.

ich find beim süßwasseraquarium skalare hammer! mein ghostskalar (ein weißer skalar) mag ich am liebsten wobei mir mein normaler streifenskalar ( auch ne farbvariante, gestreift halt) auch klasse is. dann hab ich noch 2 haiwelse, 4 platys, 1ne saugschmerle und leider nur noch 1 neonsalmer der allerdings einer meinér 1ten fische is. also ein opa!  vielleicht intressiert euch das gar net,aba mich intressiert mal die einstellung von euch! ob sie genauso is wie meine am anfang?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Ich hab auch ein Aquarium.

Ich hab im moment viele Plati babys, die sind sooo süß.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

ich find auch, dass Aquarien groß genug sein müssen und auch was dirn haben sollen (Steine, Pflanzen usw.)  Sonst wäre das ja, wie in einem leeren Raum zu leben!!!

Ich hab keins, wegen meinem Kater. :-D laut lachender Smiley Smiley mit übelkeit

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

also ich hab auch mit einem 60er ich fand die schon immer interesant seit dem ich vier bin ungefähr :D und dann hab ich vor paar monaten ein  neues mir gekauft vom taschengeld mußte 100euro mit fischen und pflanzen . 

 

und wenn ich tirig sauer bin guck ich einfach in mein aquarium was  abends beleuchtet ist und guck den fischen zu dann nach ner weile bin ich nicht mehr sauer ;-) zwinkernder Smiley

 

es hilft wirklich

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

ich finde aquarien grunzäzlich coool, aber wenn sie zu klein sind für die fisch find ich ist dan schon fast tierquälerei.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Hixi

Ich mag Aquarien, aber sie dürfen nicht zu klein sein. Es ist wie ein Tausch:

Du darfst die Fische beobachten usw., allerdings solltest du sie auch artgerecht halten

 

So sehe ich es auch.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Kai 11

3.000l Aqua-Terrarium !!!

 

Komplett befüllt?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

ich habe ein Aqua-Terrarium mit zwei fischen und zwei wasserschildkröten.

Ein 3.000l Aqua-Terrarium !!!

Aqua-terarium = Aquarium mit landteil

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5

Zitat von: Hixi

Ich mag Aquarien, aber sie dürfen nicht zu klein sein. Es ist wie ein Tausch:

Du darfst die Fische beobachten usw., allerdings solltest du sie auch artgerecht halten

SO SEHE ICHS AUCH!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich mag Aquarien, aber sie dürfen nicht zu klein sein. Es ist wie ein Tausch:

Du darfst die Fische beobachten usw., allerdings solltest du sie auch artgerecht halten

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#3

ja. meinst du zb meine skalare??

ich weißt das du meine fische gerne ansiehst und auch fütterst! sie sind im grunde ja alle ok. es ist schön das du es so siehst. ich mag deine tiere auch gerne

Postings 3 bis 12 von 12