Thema: Gipsfüße

(5 Postings)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr Gipsfüße und hattet ihr schonmal einen Gipsfuß wegen irgendeiner Verletzung am Fuß

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Nee, ich hatte zum Glück noch keinen :D

Stell ich mir aber echt nervig vor.....

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ja hatte ich auch ich hatte sogar schonmal mit 7 Jahren mein ganzes Bein im Gips gehabt. Bin doof gefallen und das ganze Bein war durch.

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ya hatte ich schon mal voll doff mann kann nicht raus zu freunden,nur zuhause rumsitzen

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Ja hatte schonmal einen sogar schon 5 mal!

Postings 2 bis 5 von 5