Thema: Mit dem Flugzeug in den Urlaub ---> O.o

(7 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi.......wie findet ihr es mit dem Flugzeug in den Urlaub zu fliegen...???...

Ich hab bisschen Angst, aber nur bei Start und Landung....

das meine Ohren zu gehen, und mirs Trommelfell wieder weh tut, find ich doof...davor hab ich Angst!!!!

Aber dann denk ich mir immer....: Bleiib Swaaqii*-*

Also dann....BB

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Hallo , ich fliege jedes Jahr 1 oder 2 mal nach Mallorca . Das dauert zirca 2 -3 Stunden . Vor 2-3 Jahren hatte ich zwar keine Angst oder so , aber mein Trommelfell war sehr angespannt und ich konnte nicht schlafen ( Wir fliegen immer Nachts ) , jetzt ist es ganz easy , ich mach es mir bequem , lese oder schaue mir einen Film an ..schlafe ein wenig  und dann ist man schon da.

 

Liebe grüße Havaneser

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

ich würde sehr gerne mit einem flugzeug in die fehrien :)

:-D laut lachender Smiley

ich fahre immmer mit dem auto zu meinen grosseltern und das etwa 12 stunden :(

kranker, hustender Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: XFail

Ich würd mich nie in ein Flugzeug traun!

ist mir zu gefährlich auch wenn jeder sagt es sein übelst sicher!

Man sieht ja das die Dinger oft genug abstürzen und runter kommen sie immer!

aber wenn es knallt dan richtig!!nichtssagender Smiley

 

Ja, aber Verkehrsunfälle mit Reisebussen gibt es auch oft genug.

XF**** (abgemeldet) - Avatar
XF**** (abgemeldet) - Avatar

XF**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Ich würd mich nie in ein Flugzeug traun!

ist mir zu gefährlich auch wenn jeder sagt es sein übelst sicher!

Man sieht ja das die Dinger oft genug abstürzen und runter kommen sie immer!

aber wenn es knallt dan richtig!!nichtssagender Smiley

 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Ich habe eigentlich nie im Flugzeug angst ,weil ich schon seit meiner Geburt an fliege .

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich würde soooooooooooooooo gerne mal mit dem Flugzeug fliegen !

ist aber für uns zu teuer.......... :(

ICh wette, dass es mif gefallen würde, ich will auch Pilotin werden Zunge rausstreckender Smiley

Also , nicht das das je passieren würde, sowie Agentin,  Astronaut, oder Fallschrimspringer..... aber man kann ja mal träumen.

Postings 2 bis 7 von 7