Thema: Deine Reisen

(11 Postings)

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wo fliegst du oder fährst du am liebsten hin?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Also, ich fahre gerne in den Urlaub. Ich war schon in:

Bulgarien am Goldstrand

Tunesien in Djerba

in Norddeich an der Nordsee

in Winterberg im Sauerland und an der Mecklenburgischen Seenplate

In Djerba fand ich es am schönsten, weil ich die Sonne und den Strand liebe, aber die Hauptsache ist, das ich mit meiner Familie zusammen bin  

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

HEii ich war schon in Österreich, in Deutschland, in Kroatien und natürlich sehr oft in Italien :D das ist auch mein Lieblingsort von allen wo ich schon war! Später würde ich gerne mal nach Amerika oder nach England! ♥ Lg Wunderblume

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Ich fliege am liebsten nach Amerika oder Australien.

*G**** (abgemeldet) - Avatar
*G**** (abgemeldet) - Avatar

*G**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Ich will mal nach Amerika:  New york, Hollywood und so....

und nach China, und Indien, natürlich auf die Malediven und

Bahamas, Mallorca und Hawaai.... *träum*    *träum*

*seeeeeuuuuuuuuuuuuuufz*

 

aus brilon

Noah-Julien - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
22.11.2012

Noah-Julien - Avatar

Noah-Julien (21) aus brilon

Postings: 13

Mitglied seit 22.11.2012

schrieb :

#7

Also ich war schon in Tunesien (Djerba) in Bulgarien (am Goldstrand) in der Türkei (Antalya) und in Silz (das ist an der Mecklenburgischen Seenplatte) und in Norddeich (gleich neben Norderney) und in Winterberg (im Sauerland)

 

Ich möchte aber später noch die ganze Welt sehen, weil mich alles interessiert und ich total neugierig bin...

 

Wie seht ihr das denn so???

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

In den Süden (Dahin wo es warm Ist.)

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich zähle jetzt mal nicht auf, wo ich schon überall war, da dies denke ich nicht deine Frage war.Ich gehe (bisher) am liebsten nach Kroatien.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich war schon zweimal in Spanien, zweimal in Italien, in Scheden, Kroatien, Luxemburg, Östereich und Holland.

Ich würde überall noch mal hin fliegen, denn alles war schön:-D laut lachender Smiley

Ich würde aber gerne mal nach Brasilien!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Bisher war ich auf Mallorca und in England.

An Mallorca kann ich mich aber nichtmehr wirklich erinnern, weil ich da noch zu klein war.

 

England ist schön, da würde ich jederzeit wieder hin fahren!

 

Und später, wenn mein Beruf es erlaubt, und das Geld ausreicht, würde ich gerne mal nach Tailand gehen.

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Peru

Postings 2 bis 11 von 11