Thema: Waveboarden!!!

(15 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Mögt ihr Waveboarden? Ich liebe es!!! HerzHerzHerz
Kennt ihr Tricks?Fotoapparat
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Ich hab ein ripstick das ist ber auch ein wavebord und ich liebe es aber kann keine tricks ^^Smiley mit Heiligenscheinich muss aber auh keine können  und will keine könne ^^

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (23) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#14

in meiner Schule haben wir damit fahren gelernt, in Sport. Hab es wieder verlernt.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: The Master

Das Waveboarden oder die Tricks?
Wenn du die Tricks meinst dann ist das einfach.
Also...Nose Grab geht so.Du nimmst das vordere Ende vom Waveboard und ziehst es hoch.Das wars.Der Tail Grab funktioniert anders du gehst in die hocke und dann nimmst du mit der hinteren Hand das hintere Ende des Waveboards.

Was bist du überhaupt?Ein Extremsportler oder ein normaler Junge??????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sag schon?! LG Naruchu

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: Cowgirl

Hy
eine Frage:
das Waveboard von meinem Bruder holpert so.
Ist das normal? Ist das bei jedem Waveboard und bei allen Waveboards so?

LG Cowgirl



Kommt drauf an was du mit hopelrn meinst.
Es kann an der Straße liegen oder am Waveboard.
Die Straße hat ja kleine rillen des könnte es sein oder das Waveboard ist am A**** . Also Einzelteile könnten .... ihr wisst was ich meine.
Bye LG The Master
Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Hy
eine Frage:
das Waveboard von meinem Bruder holpert so.
Ist das normal? Ist das bei jedem Waveboard und bei allen Waveboards so?

LG Cowgirl
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: THE KING OF GERMANY

ICH HAB EINS,EINFACH GEILES GEFÜHL!!!



Was für ein Deck?
TH**** (abgemeldet) - Avatar
TH**** (abgemeldet) - Avatar

TH**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

ICH HAB EINS,EINFACH GEILES GEFÜHL!!!
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich würde das für die Straße nehmen.Hab eins für Straße.Ein Freund von mir hat eins für die Halle damit bin ich mal auf der Straße gefahren.Geht nichts.

Also eins Für Straße
Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Hallo

Es gibt ja jetzt ganz viele verschiedenen Arten von Waveboards(ich meine nicht das Deck oder die Wheels).
Welches ist das Beste? 
Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

ich habs mal bei einer Freundin gemacht und es ist einfach nur coll!

Postings 6 bis 15 von 15