Thema: Geschichten und Ideen?

(3 Postings)

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1


ich schreibe eigene Geschichten und meine Mutter behauptet meine Phantasie sei Unerschwinglich! schreibt ihr auch eigene Geschichten wenn ja- können wir dann vielleicht mal Ideen oder schon ausgeführte Ideen austauschen- ich habe jede Menge! ;-)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Primrose

Hallo (:

Ich schreibe gerade mein drittes Buch, habe aber die anderen noch nicht fertig (1. 50 Seiten, 2. 18 Seiten).

Was schreibst du denn?...

Ich finde es total schwierig, eine Geschichte fertig zu schreiben, keine ahnung warum... fielleicht weil man sich dann von seinen eigenen Figuren verabschieden muss ?

Nun, ja, ich tausch mich gerne aus !

Weiß nur grad nicht über was, aber frag doch einfach irgendwas und ich antworte !?

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Hallo (:

Ich schreibe gerade mein drittes Buch, habe aber die anderen noch nicht fertig (1. 50 Seiten, 2. 18 Seiten).

Was schreibst du denn?

Ich schreibe über Freundinnen und Liebeverliebter Engelchen-Smiley

Ich habe megahammermäßig viel Fantasy!!!!!!!!!

Was meinst du mit Idden?

LG Prim

Postings 2 bis 3 von 3