Thema: Kunstforum

(6 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi, ich liebe malen und zeichnen! Am liebsten aquarell und ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ja ich mag das auch sehr gerne. Mit Bleistift, Buntstift, Acryl und Pastellkreiden zeichne/male ich am liebsten, eigentlich alles. Nur Portraits zeichnen hasse ich...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Flower♥...

Ich zeichne ne menge Anime oder mange, aber auch gerne Landschaften oder Stillleben erröteter Smiley

 

Hab mal Öl und Aquarell probiert hat mir auch sehr gefallen, bräuchte nur neue leinwände^^...

 

Habt ihr besondere Zeichenmaterialien?

naja, was heißt besonders? Aquarell und Leinwände und so sind ja auch schon für manche etwas besonderes. Aber ich benutze z.b. gerne Water Brush Wasserpinsel für Aquarell. Da muss man nicht ständig Wasser nachrühren.... Und copics kennen viele Leute auch nicht, sind aber ziemlich teuer. Und man braucht dafür auch noch Copic Papier...........

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich zeichne ne menge Anime oder mange, aber auch gerne Landschaften oder Stillleben erröteter Smiley

 

Hab mal Öl und Aquarell probiert hat mir auch sehr gefallen, bräuchte nur neue leinwände^^...

 

Habt ihr besondere Zeichenmaterialien?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich lieeebe zeichnen <3 <3 <3

Am liebsten Mangas und Tiere. Aber auch real mag ich gerne ><

Mit Bleistift kann ich am besten umgehen, aber auch Copics, Aquarell und Acryl sind toll. Buntstifte, Öl und Pastellfarben und wasserfarben benutze ich eher selten.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ja, ich zeichne auch sehr gerne. Eigentlich Alles :D

Gerne Mangas oder Tiere oder so...

Meine ganze Family kann eigentlich super zeichen (:

Ob ich das vererbt habe?!? Kp...

Naja, jedenfalls mache ich das sehr gerne. Überhaupt mag ich Kunst und Literatur sehr.

Ich zeichne am liebsten mit Bleistift, frag nicht wieso! Weiß ich nämlich auch net.

MFG Primrose

Postings 2 bis 6 von 6