Thema: Zelten???

(9 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich liebe Zelten aber in einer Koto zzu schlafen ist doof!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Ich finde Zelten ganz nett, außer es ist am Gewittern oder stark am Regnen. Ich mag es nicht, wenn es komischerweise doch mal nass im Zelt wird, außerdem ist es auch nicht gerade leise.

Musik01 - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
10.04.2013

Musik01 - Avatar

Musik01 (20)

Postings: 12

Mitglied seit 10.04.2013

schrieb :

#8

ich zelte gern am meisten mit meiner Freundin!

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (23) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#7

Ich liebe Zelten, ich gehe jedes Jahr mit meiner Familie zelten und es macht immer total viel Spass. Nervig ist manchmal nur dass man so nahe auf einander ist, ich mag es ein bisschen mehr Freiraum zu haben für mich persönlich hat es beim Zelten ein bisschen zu wenig Privatsphäre, aber ich liebe es trotzdem !!! Herz

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zelten kann total romantisch sein Herz

Und da merkt man mal richtig, wie viel Luxus man zu Hause hat. :D

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (22) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#5

Zitat von: olivchen

Never!!!!! Zelten muss echt nicht sein!!! Würden wir jetzt von der Schule aus Zelten gehn,dann müsste ich da halt durch,aber freiwillig nicht!!

 

Da stimm ich dir zu. Aber vor allem wegen Mücken u.s.w

finde ich zelten doof.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (21) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#4

Never!!!!! Zelten muss echt nicht sein!!! Würden wir jetzt von der Schule aus Zelten gehn,dann müsste ich da halt durch,aber freiwillig nicht!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

hey,

naja zelten ist nicht so meins. Hab es aber schon mal gemacht und würd es wieder tun. ;)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

ähm sry, kp was eine koto ist, aber ja, ich finden auch das zelten total cool ist. Ich war schon oft Zelten, das einzig nervige ist, das mein kleiner Bruder die GANZE ZEIT nerven kann. Hat ja kein eigenen Raum :(

Postings 2 bis 9 von 9