Thema: Joggen gehen

(9 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich geh übel gerne joggen wenn ich schlechte laune hab , wenn mir die schule über den kopf steigt oder wenn mir langweilig is, und im gegenzug kann ich dounats essen was des zeug hält :-D laut lachender Smiley fuktioniert gut!!! wie siehts bei euch aus??  rennender Hund

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#9

Ohne 2 Stunden joggen vor der Schule läuft bei mir gar nix.

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich nicht seit ich mir mit 12 Jahren beim Joggen das Handgelenk gebrochen hab. Nur wegen Joggen hatte ich dann einen Gips.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich geh voll gern joggen, aber nur wenns nicht so kalt ist ... ;)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

ich gehe mega gern Joggen, aber wenn so ar*** kalt ist, machts kein spaß!!

glg NY<3

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#5

Nein, dadurch verschlimmern sich meine Kreislaufprobleme,

die ich momentan habe(Keine Ahnung warum)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich jogge ab und zu mal so 5-6 km

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

ja ich geh eigentlich jeden samstag joggen so um die 4-6km

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Früher bin ich gern joggen gewesen, aber jetzt hab ich nen bisschen zu viele hobbys und viel zu wenig Zeit...

Dafür mach ich aber anderen Sport, um Süßigkeiten essen zu können (Badminton, Breakdance, Leichtathletik (naja, ist auch so was ähnliches wie joggen dabei XD) und mit nem Kumpel seit kurzem Kickboxen).        :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

Postings 2 bis 9 von 9