Thema: Reitercamp

(6 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo, ich würde gerne im Sommer in ein Reitercamp gehen , ich habe zwar noch viele andere Sachen vor ( Tenniscamp, Wandern...) aber ich hätte richtig lust in ein Reitercamp zu gehen . Kann mir jemand eins empfehlen ? 

 

Liebe grüße Havaneser

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

Zitat von: S.M.iley

Ich würde iwo an die Nordsee gehn. Ich hab selbst schon verschiedene Kader-camps da gehabt und des war echt nett. Sonst kann ich dir noch England empfehlen da gibt es viele erstklassige Camps auf spitzenniveau. Wenn du nur so hobbymäßig reitest könntest du auch nach Nordbayern. Falls du noch mehr Tipps möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. Auf welchem Niveau reitest du denn und in welchem Gebiet?

 

Havaneser wohnt in Frankfurt am Main also wär das in Nordbayern besser für sie.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Cöööööööööööööl !!!

Ich fahre in den Sommerferien auch auf so` nen Camp

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (23) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#4

Ich würde iwo an die Nordsee gehn. Ich hab selbst schon verschiedene Kader-camps da gehabt und des war echt nett. Sonst kann ich dir noch England empfehlen da gibt es viele erstklassige Camps auf spitzenniveau. Wenn du nur so hobbymäßig reitest könntest du auch nach Nordbayern. Falls du noch mehr Tipps möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. Auf welchem Niveau reitest du denn und in welchem Gebiet?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

heyy... ich reite auch schon ewig.. kann dr auch schööne empfehlen.. aber die sind alle in Österreich.. (ich komm nämlich aus österreich) & extra nach österreich fahren ?!

 

Nina :**

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ne sorry. Ich reite zwar aber in nem Reitercamp war ich net und kann dir auch keines empfehlen

Postings 2 bis 6 von 6